Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Bacardi lässt Umbau hinter sich

    Veränderte Sortimentsstrategie in Hamburg - Neue Premiumprodukte - Kernmarken wachsen

    Hamburg, 21. September. "Wir haben den kompletten Turn-around geschafft und optimistische Wachstumspläne entwickelt." Mit diesen Worten beschreibt Bacardi-Geschäftsführer Michael Volke die Bilanz nach zweijähriger Umbauarbeit in der Hamburger Zentrale. V

    [4815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Spirituosen

    Ganz nah an der Zielgruppe

    Beim Griff zu Longdrinks und Cocktails packt Deutsche angeblich sofort die Urlaubssehnsucht. Aromatisierter Wodka lässt auf der Zunge Rock'n Roll erleben - so lauten Werbebotschaften für Spirituosen und Mixgetränke. Treffen die wirklich die passende Zielgruppe? Von Manfred Vossen

    [11298 Zeichen] € 5,75