Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

Diageo

Johnnie Walker & Cola

Produktbeschreibung Mehr Geschmack im neuen Design, so präsentiert sich Johnnie Walker & Cola. Die neue Rezeptur überzeugt mit einem milden, weichen und noch zugänglichen Geschmack durch die perfekte Balance zwischen Cola und Whisky, begleitet von e

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 014

Industrie

Jack Daniel’s-Hersteller startet mit Elan

Brown Forman agiert seit einem Jahr mit einer eigenen Vertriebsmannschaft überraschend erfolgreich im deutschen Markt

Hamburg. Ein Jahr ist es her, dass Brown-Forman (BF) in Deutschland unter eigenem Namen auftritt. Bis August 2010 wurde das BF-Sortiment mit der Flaggschiff-Marke Jack Daniel’s von Bacardi vertrieben. Nach dem Aufbau der eigenen Verkaufsteams sind die Ergebnisse dem Vernehmen nach erfreulich positiv.

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 14

Industrie

Jack Daniel’s-Hersteller startet mit Elan

Brown Forman agiert seit einem Jahr mit einer eigenen Vertriebsmannschaft überraschend erfolgreich im deutschen Markt

Hamburg. Ein Jahr ist es her, dass Brown-Forman (BF) in Deutschland unter eigenem Namen auftritt. Bis August 2010 wurde das BF-Sortiment mit der Flaggschiff-Marke Jack Daniel’s von Bacardi vertrieben. Nach dem Aufbau der eigenen Verkaufsteams sind die Ergebnisse dem Vernehmen nach erfreulich positiv.

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 012

Industrie

Diageo sieht Chancen bei Älteren

Reife Menschen greifen zu Premiumspirituosen - Umstrukturierung eine Folge der Alkopopsteuer

Berlin, 1. Dezember. Vor dem Hintergrund der schwächelnden europäischen Konjunktur und der daraus resultierenden Konsumzurückhaltung setzt der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo mehr denn je auf seine Premiummarken sowie auf Innovationen als Wachstumsm

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

Industrie

Diageo konzentriert sich aufs Stammgeschäft

Deutsche Niederlassung will Smirnoff Vodka pushen - Außendienst für LEH nicht mehr ganzjährig

Frankfurt, 6. Oktober. Diageo hofft nach dem politisch initiierten Markteinbruch bei den Ready-to-Drinks (RTD) mit gravierenden betriebswirtschaftlichen Folgen für die deutsche Niederlassung wieder auf ein moderates Wachstum in diesem Segment. Das Stammg

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 012

Industrie

Diageo speckt in Deutschland ab

Nach internationalem Umbau soll hierzulande im Prinzip nur noch der Vertrieb residieren - Abschreckendes Beispiel Allied Domecq

Frankfurt, 31. März. Die deutsche Niederlassung des weltgrößten Spirituosenherstellers Diageo in Rüdesheim steht vor gravierenden Einschnitten. Nach einer umfassenden Konzern-Neustrukturierung sollen alle Back-office-Abteilungen nach Budapest und Paris ve

[5338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 017

Industrie

Politik straft Diageo ab

Umsatzrückgänge durch Sondersteuer auf Ready-to-Drinks

Frankfurt, 30. September. Die Sondersteuer auf Alcopops hat Diageo Deutschland das Geschäftsjahr 2003/04 (30. Juni) vermasselt. Zuwächse bei den Spirituosen dämpften das Gesamtminus etwas ab. Geschäftsführer Uwe Schneider zeigte sich unter dem Strich zwar

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

Industrie

Diageo Deutschland erzielt Rekordwachstum

Fast 50 Prozent mehr Umsatz - Wachstumsmotor ist vor allem "Smirnoff Ice - Zuwachs für 2003/04 fällt deutlich bescheidener aus

Frankfurt, 18. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) ihren Erfolgskurs in bemerkenswerter Weise fortgesetzt. Dank der Innovation "Smirnoff Ice" übertrafen die Rüdesheimer ihr ehrgeiziges Umsatzplanziel mit plus 48,

[4715 Zeichen] Tooltip
Smirnoff treibt Diageo voran - Veränderungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 032

Recht

Diageo gegen Alkoholmissbrauch

Kodex erstellt - Spirituosen-Mixgetränke in besonderer Kritik

Frankfurt, 10. Juli. Die Verabschiedung des "Aktionsplans Drogen und Sucht" im Bundeskabinett vor wenigen Tagen (s. S. 31) trifft Diageo Deutschland nicht unvorbereitet. Schon im Vorfeld möglicher ordnungspolitischer Maßnahmen hat der Hersteller des niedr

[3283 Zeichen] € 5,75

 
weiter