Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 056

Neue Produkte

Beam Deutschland

Laphroaig

Produktbeschreibung „Laphroaig“ Select ist der perfekte Einstieg in die Welt der torfigen Single Malt Whiskys. Seine Zusammensetzung und der besondere Reifeprozess verleihen dem „Select“ eine harmonische Balance aus rauchigen Torfnoten und – im Vergle

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 56

Neue Produkte

Beam Deutschland

Laphroaig

Produktbeschreibung „Laphroaig“ Select ist der perfekte Einstieg in die Welt der torfigen Single Malt Whiskys. Seine Zusammensetzung und der besondere Reifeprozess verleihen dem „Select“ eine harmonische Balance aus rauchigen Torfnoten und – im Ve

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 016

Industrie

Borco gibt Marken an Beam Global ab

Wiesbaden. Ab Jahresbeginn 2010 übernimmt Beam Global Deutschland den Exklusiv-Vertrieb und das Marketing von Courvoisier, Laphroaig, Teacher's und Ardmore Highland. Der Distributionswechsel - die Marken führt seit Anfang 2006 das Hamburger Unternehmen B

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

Journal Fachthema Spirituosen

Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

[10403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Garanten für Wachstum

Borco hat mit "Lanson" Exklusivität bei WM - Hochwertige Onpacks - Neuer Premium-Wodka

Hamburg, 18. Mai. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, nimmt die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft zum Anlass für Innovationen und Promotionen. Im Zentrum der WM-Aktivitäten steht dabei der Premium-Champagner "Lanson", wie Geschä

[2904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 04 vom 28.01.2006 Seite 004

Industrie

Borco erweitert Spirituosensortiment

AHGZ, 28.1.06 / red HAMBURG Zwei in der Gastronomie stark vertretene Whiskymarken - Teacher's und Laphroaig - ergänzen ab sofort das Portfolio des Hamburger Spirituosenimporteurs Borco. Ein entsprechender Distributionsvertrag wurde mit dem Eigner der Ma

[385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Interwhisky zieht Fachbesucher an

Reges Interesse an Fachmesse und Vortragsprogramm erwartet

Frankfurt, 17. November. Zur anstehenden Fachmesse InterWhisky, die von der LZ als Medienpartner begleitet wird, erwartet Veranstalter Christian H. Rosenberg wieder viele Besucher aus dem Fach- und Lebensmittelhandel. Für Informationen rund um den Whisky

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

Industrie

Maxxium entdeckt Borco als Partner

Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

Industrie

Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

[4429 Zeichen] Tooltip
Maxxium
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 039

Länder Report Großbritannien

Jetzt kommt Whisky ins Spiel

Ballantine's, führender Scotch im LEH, spricht mit der Go-Play-Kampagne neue Verwender an

Dumbarton-Kilmalid, 31. Juli. Spirituosen aus Schottland haben Zukunft. Davon ist das weltweit zweitgrößte Branchenunternehmen Allied Domecq plc überzeugt - und hat daher seine Tochter Allied Distillers Ltd. in Kilmalid für 18,5 Mio. GBP eine neue Abfüllh

[3071 Zeichen] € 5,75

 
weiter