Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 bleibt die Nummer Eins

Campari Deutschland will 2009 mit einer Innovation weitere Aufmerksamkeit wecken - Werbung für die Marke wird fortgesetzt

Oberhaching. Auch aktuell, weiß Campari Deutschland zu berichten, zeigt "Ouzo 12" in einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt (wertmäßig -3 Prozent) eine weiterhin positive (+1,5 Prozent) Entwicklung. Die Nummer Eins im Ouzo Markengeschäft, "Ouzo 12", konn

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo 12 toppt alle Preise

Marktführer in Deutschland erzielt weiteres Wachstum

Oberhaching, 15. November. "Kontinuierliche Preiserhöhungen bei Ouzo 12 - trotz der vielen Billig-Ouzos - haben dem Markenerfolg nichts anhaben können und die Marge für den Handel weiter verbessert." Das berichtet Heiko Fabian, Head of Public Affairs, Me

[2328 Zeichen] Tooltip
Gute Umsätze trotz Preiserhöhung - Entwicklung von Ouzo 12 im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo Plomari strebt Platz Zwei an

Nikos Kaloyannis hat sich mit der Brennerei Isidoros Arvanitis ein Lebensziel erfüllt

Plomari / Wiesbaden, 15. November. Eigentlich wollte er es schon immer; jetzt ist es soweit. Nikos Kaloyannis hat sich auf Lesbos mit der neuen Ouzo Plomari Brennerei Isidoros Arvanitis sein Lebensziel erfüllt. State-of-the-art und für die nächsten vier,

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo-12 mit Rekordabsatzplus

Campari Deutschland: Die Saat guter Marketingarbeit geht auf

Oberhaching, 16. November. Campari Deutschland GmbH, Oberhaching, ist mit der "Ouzo 12" Entwicklung im deutschen Markt überaus zufrieden. Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs: "Die aktuellen Nielsen-Zahlen für den Monat September weisen für ,O

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

Industrie

Schub bei Spirituosen bleibt aus

Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

[5669 Zeichen] Tooltip
Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 071

Länder Report Griechenland

TV-Auftritt pusht "Ouzo 12" enorm

München, 24. November. Seit der neue "Ouzo 12"-Spot die deutschen TV-Schirme in griechische Urlaubssonne taucht, legte der Marktführer beim Absatz um rund 24 Prozent zu. Laut Online-Befragung durch "International Research" vom Oktober 2005 erhielt die Ma

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 071

Länder Report Griechenland

HINTERGRUND

Droht Ouzo-Markt ein Waterloo?

Griechenlands Nationalspirituose verdankt ihren jüngsten Umsatzsprung auf dem deutschen Markt vor allem den Discountern, die mit Private Label Ouzos zu immer niedrigeren Preisen die Nachfrage anheizen. Doch häufen sich die Zweifel, was da an "Ouzo" wirkl

[4914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 046

Service Neue Produkte

Campari

Ouzo im neuen Outfit

Zum 125-jährigen Jubiläum von "Ouzo 12" bringt Campari Deutschland die Anisspezialität in einem neuen Outfit auf den Markt. Warenklasse: Spirituosen Hersteller: Campari Deutschland GmbH, Oberhaching, www.campari.com Markenname: "Ouzo" Produkt: Griechisch

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

Länder Report Griechenland

Ouzo-12 entwickelt sich zweistellig

Campari Deutschland hält fest am eingeschlagenen Kurs - Mezé-Promotion in der Gastronomie

Oberhaching, 11. November. "Ouzo-12", die original griechische Anisspezialität aus dem Hause Campari Deutschland in Oberhaching, konnte in den ersten 8 Monaten dieses Jahres laut Mafo-Institut ein Absatzplus von 19 Prozent (Umsatz: +24 Prozent) erreichen.

[4898 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter