Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

    Industrie

    Campari erwartet Rekordumsatz

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Campari Deutschland GmbH, München, dürfte in diesem Jahr zum ersten Mal die Umsatzschwelle von 200 Mio. DM überschreiten. Im vergangenen Jahr schloss die deutsche Tochtergesellschaft der Davide Campari-Milano S.p.A. mit einem U

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

    Länder Report Italien

    Wachstum zugekauft

    Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

    Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

    Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

    GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Noch manche Überraschung

    Unter den Global-Playern sind tiefgreifende Veränderungen denkbar

    Manche Entscheidungen der Vergangenheit werfen bei diversen internationalen Spirituosenkonzernen noch ihre Schatten weit voraus. Daher erwarten nicht nur Insider mittelfristig tiefgreifende Verschiebungen in der Anbieterstruktur. Dass Mega-Merger wie de

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 020

    Industrie

    Campari-Gruppe kauft Ouzo 12

    GvP. Frankfurt, 29. April. Die Davide Campari-Milano S.p.A. hat von der United Distillers and Vintners (UDV) Ltd. die griechischen Spirituosen-Marken Ouzo 12, Kaloyannis, Naftaki und Karavaki gekauft. Ouzo 12 ist die größte Marke mit einem jährlichen Absa

    [1175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75