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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 014

Industrie

Henkell & Söhnlein auf Erfolgskurs

Gruppenabsatz und -umsatz steigen 2001 - Im Sektgeschäft jedoch sehr konträre Entwicklungen

Frankfurt, 13. Juni. Licht und Schatten prägte das abgelaufene Geschäftsjahr der Wiesbadener Henkell& Söhnlein Sektkellereien KG. Unter dem Strich blicktGeschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegmann jedoch auf ein erfolgreiches Jahr 2001 zurück. B

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Henkell & Söhnlein im Jahr 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 035

Journal Fachthema Szenegetränke

Der Szene weiter auf den Fersen

Trendscouts und Multiplex-Kinos helfen Red Bull, Nescafé Xpress & Co. / Von Ulrike Vongehr

Nach mehr als zwei Jahren heller Aufregung hat sich im Markt der Szenegetränke die Stimmung sichtlich beruhigt. Die Hersteller haben auf dem neuen Terrain ihre Erfahrungen gesammelt. Manch einer hat Federn gelassen und viele haben gelernt, daß auch im sog

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

HorizontMagazin Innovationen

Überflieger mischen Märkte auf

Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

[9605 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 070

Unternehmen & Märkte

Henkell & Söhnlein

Mit Laurent Perrier die Umsatzmilliarde im Auge

Trotz eines insgesamt stagnierenden Marktes ist die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, im vergangenen Geschäftsjahr weiter im In- und Ausland gewachsen. Wie Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung, auf der Jahrespressekonfer

[2891 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

Industrie

Henkell & Söhnlein ist gut gerüstet

Neben Sekt und Wodka auch Stärken bei alkoholfreien Getränken und Wein entwickelt

GvP. Wiesbaden, 27. August. Die Expansion im Ausland wie auch die Ausweitung des Sortiments mit Wein und alkoholfreien Getränken tun der Sektkellerei Henkell & Söhnlein gut. Daher sieht sich das Wiesbadener Unternehmen für die anstehenden Jahresgespräche

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 055

Journal Fachthema Szenegetränke

An der Tankstelle top

... im LEH dagegen mehr Flops / Von Ulrike Vongehr

Der klassische LEH steht den Szenegetränken skeptisch gegenüber, und zwar erst recht, nachdem sich die alcopoppigen Markenableger in seinen Geschäften schlechter drehen als erwartet. Für die Einkäufer reduziert sich das Thema auf Energy-Drinks, und zwar b

[6346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Deinhard muß erst mal zur Ruhe kommen"

Lebensmittel Zeitung: Warum ist der Kauf der Sektkellerei Deinhard wichtig für Henkell & Söhnlein, und was planen Sie organisatorisch nach der Übernahme? Wiegmann: Strategisch passen die Hauptmarken von Deinhard hervorragend in unser Portfolio. Deinhard

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

Industrie

Henkell & Söhnlein brillant gestartet

Größte deutsche Sektkellerei steuert mit starkem Rückenwind und Innovationen in die Saison

GvP. Wiesbaden, 29. August. Der Sektmarktführer Henkell & Söhnlein legt schon jetzt ein aufgelaufenes Absatzwachstum von 8 Prozent vor und rechnet mit nachhaltigen Impulsen durch zahlreiche Innovationen. In den ersten fünf Monaten des neuen Geschäftsjah

[4575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

Industrie

Druck bei Mumm-Sekt

Teuerung von Seagram soll den Preisverfall stoppen

GvP. Hochheim, 27. Juni. Mit Preiserhöhungen von 4 Prozent für Mumm und MM Extra will die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, wieder ein gewohntes Endverbraucher-Preisniveau erreichen und Mumm erstmals ganzjährig bewerben. Hauptgeschäftsführer Dirk-Ulri

[2904 Zeichen] € 5,75

 
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