Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 014

    Industrie

    Henkell & Söhnlein auf Erfolgskurs

    Gruppenabsatz und -umsatz steigen 2001 - Im Sektgeschäft jedoch sehr konträre Entwicklungen

    Frankfurt, 13. Juni. Licht und Schatten prägte das abgelaufene Geschäftsjahr der Wiesbadener Henkell& Söhnlein Sektkellereien KG. Unter dem Strich blicktGeschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegmann jedoch auf ein erfolgreiches Jahr 2001 zurück. B

    [4315 Zeichen] Tooltip
    Henkell & Söhnlein im Jahr 2001
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 070

    Unternehmen & Märkte

    Henkell & Söhnlein

    Mit Laurent Perrier die Umsatzmilliarde im Auge

    Trotz eines insgesamt stagnierenden Marktes ist die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, im vergangenen Geschäftsjahr weiter im In- und Ausland gewachsen. Wie Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung, auf der Jahrespressekonfer

    [2891 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

    Industrie

    Henkell & Söhnlein ist gut gerüstet

    Neben Sekt und Wodka auch Stärken bei alkoholfreien Getränken und Wein entwickelt

    GvP. Wiesbaden, 27. August. Die Expansion im Ausland wie auch die Ausweitung des Sortiments mit Wein und alkoholfreien Getränken tun der Sektkellerei Henkell & Söhnlein gut. Daher sieht sich das Wiesbadener Unternehmen für die anstehenden Jahresgespräche

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Deinhard muß erst mal zur Ruhe kommen"

    Lebensmittel Zeitung: Warum ist der Kauf der Sektkellerei Deinhard wichtig für Henkell & Söhnlein, und was planen Sie organisatorisch nach der Übernahme? Wiegmann: Strategisch passen die Hauptmarken von Deinhard hervorragend in unser Portfolio. Deinhard

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

    Industrie

    Henkell & Söhnlein brillant gestartet

    Größte deutsche Sektkellerei steuert mit starkem Rückenwind und Innovationen in die Saison

    GvP. Wiesbaden, 29. August. Der Sektmarktführer Henkell & Söhnlein legt schon jetzt ein aufgelaufenes Absatzwachstum von 8 Prozent vor und rechnet mit nachhaltigen Impulsen durch zahlreiche Innovationen. In den ersten fünf Monaten des neuen Geschäftsjah

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Druck bei Mumm-Sekt

    Teuerung von Seagram soll den Preisverfall stoppen

    GvP. Hochheim, 27. Juni. Mit Preiserhöhungen von 4 Prozent für Mumm und MM Extra will die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, wieder ein gewohntes Endverbraucher-Preisniveau erreichen und Mumm erstmals ganzjährig bewerben. Hauptgeschäftsführer Dirk-Ulri

    [2904 Zeichen] € 5,75