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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

Industrie

Viel Überzeugungsarbeit bei Rémy

Preiserhöhungen untermauern - Reorganisation des Vertriebs - Allianzen angestrebt

GvP. Wiesbaden, 24. September. Gut gerüstet hat sich der Rémy Deutschland- Chef mit Zahlen und Argumenten, um Teuerungsmaßnahmen in den Jahresgesprächen zu untermauern. Außerdem präsentiert sich das Unternehmen in völlig neuer Struktur. Rudolf Th. Bijle

[6632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

Journal Report Spirituosen

Spirituosenanbieter formieren sich

Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

[10637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

Junges Image für Rémy Martin

Die Cognacmarke Rémy Martin wird wieder im Fernsehen beworben. Und zwar in einem Schwarzweiß-Spot, den die Pariser Agentur DDB kreiert hat - und der international eingesetzt wird. Der Streifen, in dem junge hippe Menschen vorwiegend in Zeitlupe in gediege

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 076

Länder Report Hessen Getränke

Impulse mit CD-Rom-Promotions

Remy folgt experimentierfreudigen Verbrauchergenerationen

sze. Wiesbaden, 13. Juni. Auf schwierige Rahmenbedingungen und chancenreiche Zeitgeisttrends konstruktiv zu reagieren, darauf beruht die aktuelle Politik der Remy Deutschland GmbH Wiesbaden. Allen Trends voran steht die Verlagerung von hochprozentigen S

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

Remy Martin will Zielgruppen-Barriere knacken

Mit einem neuen Auftritt bläst Ríemy Martin, Wiesbaden, Marktführer im Cognac-Segment, zum Angriff auf junge Zielgruppen. Die sollen nämlich mehr Gefallen als bisher am Cognac-Trinken finden. BDDP, Sulzbach, hat die plakative Kampagne entwickelt, die in P

[424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

No rules für Remy-Fans

Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Industrie

Vertrauen auf die Kraft der Marke

Rémy Deutschland GmbH hofft nach drastischem Absatzminus auf mehr Stabilität

GvP. Wiesbaden, 9. Februar. Die Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, rechnet im Geschäftsjahr 1994/95 (31. März) mit einem Absatzrückgang von 9 Prozent und einem Umsatzminus von 6 Prozent. Die Geschäftsführung sieht in der rückläufigen Entwicklung keine Anze

[5575 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1994 Seite 070

Gastronomie

Cognac-Markt

Markenstärke gegen Modetrends

Es sind die Klassiker wie Cognac oder Whisky in der Gastronomie, die permanent bedrängt werden von neuen Trendspirituosen - teilweise der obskuren Art. Sie ziehen oft starke Gästepotentiale an sich, aber wie lange solche Trends andau- ern, kann man nic ht

[3287 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Remy stößt auf wahre Werte an

Die neue, von BDDP, Sulzbach, konzipierte und von Garret Film, Hamburg, realisierte Kampagne für Ríemy Martin läuft derzeit mit einem ersten Spot an, der vor allem im Privatfernsehen geschaltet wird. Zu einer eingängigen Musik werden impressionistisch anm

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB Needham betreut Remy Martin in Hongkong

HONGKONG Nur wenige Monate dauerte die Cognac-Abstinenz bei DDB Needham Worldwide: Das Hongkonger Officeder Agentur betreut den Ríemy-Martin-Auftritt im asiatisch-pazifischen Raum. Etathöhe: 17 Millionen Dollar. Bisher wurde die Werbung für die Marken Ríe

[643 Zeichen] € 5,75

 
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