Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 051

Länderreport Spanien

Stabilisierung wichtig

Sherry-Marken haben unterschiedliche Strategien entwickelt

Jerez de la Frontera. Deutschland zählt für Sherry zu den wichtigsten Märkten. Aber auch hier geht der Absatz seit Jahren zurück. Dagegen steuern die Hersteller mit unterschiedlichen Konzepten an. Von den rückläufigen Sherry-Absätzen blieb auch der deut

[2494 Zeichen] Tooltip
STETIGER RÜCKGANG - Absatz in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

Industrie

Wachstum gegen den Trend

Pernod Ricard legt im Umsatz um 10 Prozent zu - Ramazzotti ist Marktführer vor Jägermeister

Köln, 4. Oktober. Der Umsatz von Pernod Ricard Deutschland klettert im vergangenen Geschäftsjahr auf deutlich über 400 Mio. Euro. Die deutsche Tochter von Pernod Ricard liegt damit mit an der Spitze unter den deutschen Spirituosenlieferanten. "Mit dem ve

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard hält den Kessel unter Druck

Deutsche Niederlassung erhöht Werbe- und Marketingetat - Potenzial für "Ramazzotti" noch im Norden und Osten - Glänzendes 2003

Köln, 12. Februar. Mit erhöhten Aufwendungen in klassischer Werbung und ergänzenden Marketingmaßnahmen will Pernod Ricard Deutschland den seit Jahren anhaltenden Aufwärtstrend fortsetzen. Gute zusätzliche Absatzchancen sieht die Niederlassung des französi

[5004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 020

Industrie

Sandeman zeigt im Sherry-Markt wieder Flagge

Promotions und Verkostungen sollen Marke ins Bewusstsein der Verbraucher heben - Pernod Ricard gilt als idealer Vertriebspartner

Hamburg, 22. Mai. Die sehr starken Absatz- und Umsatzeinbrüche bei Sandeman-Sherry im deutschen Markt will der Hersteller zusammen mit Vertriebspartner Pernod Ricard stoppen und die Volumina stabilisieren. Nach Darstellung von Brand Commercial Manager Ign

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 018

Industrie

PR setzt auf Pull-Strategie für Sandeman Sherry

Pernod Ricard übernimmt Vertrieb der ehemaligen Seagram-Marke - Marken-Revitalisierung über die Gastronomie

Köln, 16. Mai. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte der Sherry-Topmarke Sandeman durch Pernod Ricard (PR) beginnt auch in Deutschland ein neues Kapitel für die traditionsreiche spanische Weinspezialität. Vorstandsvorsitzender George Sandeman des Sherry-H

[4691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 014

Industrie

Pernod vertreibt jetzt Sandeman

Frankfurt, 2. Mai. Sherry und Port der Marke Sandeman werden künftig vom französischen Spirituosenhersteller Pernod Ricard S.A., Paris, vertrieben. Eine Vereinbarung zwischen Pernod und dem portugiesischen Weinproduzenten Sogrape (Marken: Ferreira, Offley

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 010

Industrie

Seagrams Spirituosen sind im Visier

Ausverkauf nach Fusion mit Vivendi erwartet - Wettbewerber hoffen schon jetzt auf eine Teilveräußerung von Marken

GvP./zim. Frankfurt, 21. Juni. Mit der Fusion von Seagram mit Vivendi steht die Getränkesparte zum Verkauf. Als potenzieller Erwerber wird Allied Domecq gehandelt. Wettbewerber hoffen indes auf eine Teilveräußerung. Anfang dieser Woche haben die Aufsich

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 012

Industrie

Seagram in Verhandlungen

Gegenfinanzierungsfragen nach Kauf von Polygram

GvP. Frankfurt, 20. Mai. Mit dem Ausbau des Unterhaltungsbereichs im Seagram-Konzern wachsen die Spekulationen über die Zukunft der Getränkesparte. Als Käufer rückt immer mehr Allied Domecq ins Blickfeld. Die Endphase des 10 Mrd. Dollar-Transfers der Ph

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 068

Länder Report Spanien Spirituosen

"Soleo" soll Sherry für die junge Szene werden

Sandeman wendet neue Verfahren und spezielle Filtermethoden an

Al. Jerez, 13. Februar. "The House of Sandeman" in Jerez de la Frontera ist mit einem Anteil an der nationalen Produktion von 8 Prozent einer der größten spanischen Hersteller von Sherrys und Brandys. Das Unternehmen gehört seit 1980 zur Seagram-Gruppe, d

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

Industrie

Druck bei Mumm-Sekt

Teuerung von Seagram soll den Preisverfall stoppen

GvP. Hochheim, 27. Juni. Mit Preiserhöhungen von 4 Prozent für Mumm und MM Extra will die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, wieder ein gewohntes Endverbraucher-Preisniveau erreichen und Mumm erstmals ganzjährig bewerben. Hauptgeschäftsführer Dirk-Ulri

[2904 Zeichen] € 5,75

 
weiter