Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Fireball ist Shootingstar auf dem Spirituosenmarkt

IWSR ermittelt erfolgreichste Spirituosen der Welt – Whiskeylikör erzielt gigantisches Absatzplus

London. Die weltweit erfolgreichste Spirituosenmarke war 2014 kein Whisky oder Gin, sondern der Cognac Hennessy – jedenfalls nach Rechnung des renommierten Marktforschungsinstituts IWSR. Das größte Wachstum aber erzielte der Likör, der auch den Jägermeister-Boom in den USA beendete.

[2388 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Spirituosen weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 046

Neue Produkte/Aktionen

Diageo Germany

Smirnoff

Produktbeschreibung Zeitlich befristet bis Jahresende erweitert die Marke „Smirnoff“ ihre Angebotspalette um eine Neukration. „Smirnoff Gold“ ist ein Wodka-Likör mit natürlichem Zimtgeschmack und echten 23-Karat-Goldblättchen. Durch die einzigartige T

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 46

Neue Produkte/Aktionen

Diageo Germany

Smirnoff

Produktbeschreibung Zeitlich befristet bis Jahresende erweitert die Marke „Smirnoff“ ihre Angebotspalette um eine Neukration. „Smirnoff Gold“ ist ein Wodka-Likör mit natürlichem Zimtgeschmack und echten 23-Karat-Goldblättchen. Durch die einzigarti

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Madonna tanzt mit Smirnoff

Wodkamarke gibt Einblicke in die Welt des Superstars

Die Promotionaktion läuft bereits seit Ende April, kommenden Montag folgt der TV-Aufschlag. Smirnoff, Madonna und Live Nation, das weltweit größte Unternehmen für Live-Entertainment, zünden die nächste Stufe ihrer Zusammenarbeit. Zum Start von Madonn

[1431 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Madonna tanzt mit Smirnoff

Wodkamarke gibt Einblicke in die Welt des Superstars

Die Promotionaktion läuft bereits seit Ende April, kommenden Montag folgt der TV-Aufschlag. Smirnoff, Madonna und Live Nation, das weltweit größte Unternehmen für Live-Entertainment, zünden die nächste Stufe ihrer Zusammenarbeit. Zum Start von Madonnas „

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 050

Neue Produkte

Diageo Deutschland

Smirnoff

Produktbeschreibung Mit den drei servierfertig gemixten „Smirnoff“ Premium-Cocktails Caipiroska, Grand Cosmopolitan und Mojito (jeweils 15,2 Volumenprozent Alkohol) präsentiert die weltweit führende Wodka-Marke Cocktails für zuhause. Nach dem Motto „Ch

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 50

Neue Produkte

Diageo Deutschland

Smirnoff

Produktbeschreibung Mit den drei servierfertig gemixten „Smirnoff“ Premium-Cocktails Caipiroska, Grand Cosmopolitan und Mojito (jeweils 15,2 Volumenprozent Alkohol) präsentiert die weltweit führende Wodka-Marke Cocktails für zuhause. Nach dem Motto

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 012

Industrie

Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

[4272 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum
€ 5,75

 
weiter