Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 46

Neue Produkte

Hardenberg-Wilthen

Wilthener Goldkrone

Produktbeschreibung Goldkrone Next Generation ist die neue Subrange der Traditionsmarke Wilthener Goldkrone. Als Shot Konzept in einer Limited Edition bieten „Wilthener Goldkrone“ G Hot und „Wilthener Goldkrone“ G Cool die einzigartige Party-Experie

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

Marketing

Hardenberg-Wilthen verlost Gewinne

Wilthen. Der Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen präsentiert aktuell mit „Wilthener Gebirgskräuter“ eine große Verlosungsaktion, die Gewinne für die bevorstehende Urlaubsplanung 2015 bereithält. So werden ca. 1,5 Millionen 0,7-l-Flaschen Gebirgskräu

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

Marketing

Hardenberg-Wilthen verlost Gewinne

Wilthen. Der Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen präsentiert aktuell mit „Wilthener Gebirgskräuter“ eine große Verlosungsaktion, die Gewinne für die bevorstehende Urlaubsplanung 2015 bereithält. So werden ca. 1,5 Millionen 0,7-l-Flaschen Gebirgs

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 16

Industrie

Hardenberg-Wilthen geht ganz neue Wege

Erstmals wird der Export in die USA forciert – Aufnahme erster ausländischer Marken ins Portfolio

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) stellt sich strategisch neu auf und forciert erstmals ihre Exportaktivitäten. Speziell für den US-Markt hat Vorstandssprecher Christian Fehling eine Spirituosenmarke entwickelt. Zugleich wurden erstmals ausländische Marken ins Portfolio genommen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 016

Industrie

Hardenberg-Wilthen geht ganz neue Wege

Erstmals wird der Export in die USA forciert – Aufnahme erster ausländischer Marken ins Portfolio

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) stellt sich strategisch neu auf und forciert erstmals ihre Exportaktivitäten. Speziell für den US-Markt hat Vorstandssprecher Christian Fehling eine Spirituosenmarke entwickelt. Zugleich wurden erstmals ausländische Marken ins Portfolio genommen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

Industrie

Hardenberg auf Erfolgskurs

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) befindet sich mit seinem Wilthener Gebirgskräuter auf Erfolgskurs. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde mit dem Kräuterlikör seit Jahresbeginn eine Absatzsteigerung um 41,2 Prozent

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

Industrie

Hardenberg auf Erfolgskurs

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) befindet sich mit seinem Wilthener Gebirgskräuter auf Erfolgskurs. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde mit dem Kräuterlikör seit Jahresbeginn eine Absatzsteigerung um 41,2 Proz

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Wertschöpfung bleibt oberste Maxime

Hardenberg-Wilthen hält sich trotz bewusst eingegangener Mengeneinbußen auf Platz Zwei

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg (Niedersachsen) will ihre Wertschöpfungsstrategie 2009 fortsetzen. 2008 hatte das niedersächsische Familienunternehmen zugunsten einer besseren, "richtigeren" Preispositioni

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Spirituosen legen zu

Hardenberg-Wilthen nennt Jahresausstoß von 28 Mio. Flaschen

Nörten-Hardenberg , 3. Mai. "Wir wachsen weiter durch sorgsame Markenpflege, Mut zur Innovation und ausgereiftes Cross-Marketing", ruft der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands, die Hardenberg-Wilthen AG in Nörten-Hardenberg, dem Handel zu. Die

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Industrie

Wilthener kann sich behaupten

Nach Preiserhöhung bleiben drastische Absatzrückgänge aus

Frankfurt, 5. Oktober. Im stagnierenden Spirituosenmarkt kann die Hardenberg-Wilthen AG im 1. Halbjahr 2006 die Position der Wilthener Goldkrone als Nummer zwei unter den meistverkauftesten Marken festigen - einer Preiserhöhung zum Trotz. Zum Jahresanfan

[1477 Zeichen] € 5,75

 
weiter