Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 095

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Das Kunststück

Campari halten viele Menschen für eine Spirituosenmarke, dabei ist es vor allem eine Marketingorganisation. Stefan Jensen, Campari-Chef in Deutschland, hat uns Nachhilfe in Sachen Marketing gegeben. Ein nicht ganz alltäglicher Arbeitsbesuch. Stephan

Wer Campari verkauft, muss wirklich was von Marketing verstehen. Brrr, ist das Zeug bitter. Machen wir also einen Test. Stefan Jensen soll uns mal zeigen, was er in puncto Marketing drauf hat. Wir gehen voll auf Konfrontation, so etwa: Mal ehrlich, eigen

[8219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Campari macht Dampf

Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

[4281 Zeichen] Tooltip
CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 075

Länderreport Italien

Aperitifs sind im Trend

Campari freut sich über Zuwächse bei Aperol und Cinzano

München. Internationale Marken sind die treibende Kraft im deutschen Spirituosenmarkt. Aperitifs wie Aperol wachsen weiterhin überdurchschnittlich. Nach den zum Teil herben Rückgängen in den vergangenen Jahren hat sich der Spirituosenabsatz in den erste

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

Länder Report Italien

Italienische Marken ungebrochen gut

Campari Deutschland meldet überdurchschnittlichen Absatz bei Aperol und Cinzano

München. Schon für 2007 konnte Campari Deutschland ein sattes Umsatzplus von 11 Prozent melden. Für das laufende Jahr ist ein ähnlich hohes Wachstum angepeilt, das zu einem wesentlichen Teil über die italienischen Marken im Sortiment generiert werden sol

[2772 Zeichen] Tooltip
IMPORTE STEIGEN - Spirituosenmarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

Service ProWein

Cinzano zielt auf neue Verwender

Campari Deutschland ergänzt Sektrange um halbtrockene Cuvée

Düsseldorf, 30. März. Mit der Produkteinführung Cinzano Semi Secco erweitert und ergänzt Campari Deutschland, Oberhaching bei München, seine Sektrange um eine halbtrockene Cuvée. Thomas Lillpopp von Campari Deutschland ist überzeugt: "In einem der wachst

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 017

Industrie

Campari lässt Schwächephase hinter sich

2003 war das Jahr der Restrukturierung - Key Account Management etabliert - Hauptmarken wieder auf Wachstumskurs

München, 6. November. Die Schwächephase von Campari Deutschland scheint überwunden. "Wir wachsen organisch und werden in der Branche wieder ernst genommen," zieht Geschäftsführer Stefan Jensen nach einem Jahr in seiner neuen Rolle eine positive Bilanz.

[4829 Zeichen] Tooltip
Erfolgreicher Neustart - Markenentwicklung Jan.-Sept. 2003 gegenüber Vorjahr (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 029

Journal LZ-Gespräch

"Wir streben nach globaler Präsenz"

Marco Perelli-Cippo, Vorstandsvorsitzender des Mailänder Getränkekonzerns Gruppo Campari, über Wachstumschancen, Übernahmen und die Lage auf dem deutschen Markt.

[16314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 066

Länder Report Irland

Tullamore Dew weiter die Nr. Eins

C & C International und Allied Domecq pushen die Marke

Dubin, 13. Februar. Cantrell & Cochrane C & C International Ltd., Dublin, ist Inhaber der Marken Tullamore Dew Irish Whiskey, Carolans Irish Cream Liqueur und Irish Mist Liqueur (einschließlich der italienischen Marken Frangelico Liqueur, Mondoro Asti und

[2439 Zeichen] Tooltip
Irish-Whisky-Konsum - In Deutschland in 0,7 l Flaschen in Tausend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 077

Länder Report Italien

Campari mit Rekordergebnis

Oberhaching, 2. Oktober. Für die Campari Deutschland GmbH mit Sitz in Oberhaching war 2001 ein erfolgreiches Jahr. Mit einem Umsatz von deutlich über 100 Mio. EUR erzielte die deutsche Tochter der italienischen Gruppo Campari mit ihren insgesamt neun Mark

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 018

Industrie

Campari mit Rekordumsatz

Düsseldorf, 28. März. Die Campari Deutschland GmbH hat mit "deutlich über 100 Mio. EUR" ihr bestes Umsatzergebnis erzielt. Gelitten hat allerdings die Stammmarke Campari. Wie Marketingleiter Heiko J. Fabian sagte, konnten Auslistungen bei Penny und Plus a

[1315 Zeichen] € 5,75

 
weiter