Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 039

Neue Produkte/Aktionen

Borco-Marken-Import Matthiesen

Glayva

Produktbeschreibung "Glayva" ist ein Blend aus den besten gelagerten Scotch Malt Whiskies und ausgewählten Zutaten, unter anderem Highland-Honig aus Schottland, Mandarinen aus dem Mittelmeerraum sowie Zimt und Mandeln aus Fernost. In Schottland wird die

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 057

Neue Produkte

Borco-Marken-Import

Caballero

Produktbeschreibung "Caballero" ist der beliebteste spanische Licor. Er vereint beste vollreife Orangen aus Andalusien mit edelstem spanischen Brandy Selección und ist weltweit die Nummer 1 unter den Likören auf Brandy-Basis. Man genießt ihn klassisch p

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Cross-Promotion für Tsantali Ouzo

Hamburg. Nach Einschätzung von Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, zeigt der Spirituosen-Absatz in Deutschland sowohl 2009 als auch im laufenden Jahr keine "Krisenerscheinungen". Jutta Matthiesen, die Geschäftsführende Gesellschafterin

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Campari macht Dampf

Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

[4281 Zeichen] Tooltip
CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 052

Länderreport Hamburg

Hochsaison für Hochprozentiges

Borco präsentiert neuen Longdrink " Sierra Negro" zur WM

Hamburg. Mit strategischem Weitblick setzt der Spirituosenimporteur sein Sortiment in Szene. Während manche über wochenlange Kälte im Winter stöhnten, fieberte man bei Borco einem Ereignis entgegen, das nur nach langen Phasen strengen Frosts möglich ist

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 065

Länderreport Griechenland

Tsantali-Ouzo fährt dickes Minus ein

Hamburg. Der LEH-Lieferant von Tsantali-Ouzo, die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG in Hamburg, arbeitet zur Zeit an einer Neuorientierung mit dem Ziel, den Premium-Marken-Ouzo-Bereich nach vorne zu bringen. Details, bittet die Geschäftsführen

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

Florierendes Frankreich-Sortiment

Borco erfreut sich weiter zunehmender Absätze mit Spezialitäten

Hamburg. Borco-Marken-Import konnte den Absatz seines Frankreich-Sortiments in den ersten 6 Monaten dieses Jahres erneut steigern. Die sich seit Jahrzehnten auf eine konsequente nachhaltige Markenstrategie konzentrierende Borco-Marken-Import Matthiesen

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 016

Industrie

Borco gibt Marken an Beam Global ab

Wiesbaden. Ab Jahresbeginn 2010 übernimmt Beam Global Deutschland den Exklusiv-Vertrieb und das Marketing von Courvoisier, Laphroaig, Teacher's und Ardmore Highland. Der Distributionswechsel - die Marken führt seit Anfang 2006 das Hamburger Unternehmen B

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 044

Länderreport Hamburg

Helbing dreht nicht nur im Norden

Borco hält mit Hamburger Kümmel das Aktionsgeschäft hoch - "Jede Zeit ist eine Zeit für Marke"

Hamburg. In einem sich verändernden Spirituosenmarkt setzt Borco auf weltweite Marken und das Hamburger Ur-Getränk "Helbing". Der Kümmel läuft gegen den Trend gut und wird stark beworben. International ist das Geschäft mit Spirituosen geworden. Lag der

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo Tsantalis weiter Zweiter

Agios Pavlos/Hamburg. "Tsantali Ouzo ist in Deutschland die starke Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt und wir erwarten für das Jahr 2008 in etwa gleichbleibende Absätze gegenüber 2007", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH

[1506 Zeichen] € 5,75

 
weiter