Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

3 Fragen "Honoriert wird POS-Arbeit"

"Honoriert wird POS-Arbeit"

Lebensmittel Zeitung: Die Integration der Dethleffsen-Gruppe dürfte in den vergangenen Monaten erhebliche Kraft gekostet haben, zumal sich Berentzen im Spirituosengeschäft wie der Markt auch in schwierigem Gewässer befindet. Wie weit ist die Integration d

[2898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 023

Unternehmen

Berentzen AG übernimmt Dethleffsen Spirituosen

HASELÜNNE Zum Jahreswechsel 1998/99 hat die Berentzen-Gruppe, Haselünne, das Flensburger Spirituosenunternehmen Dethleffsen übernommen. Damit will Berentzen die Position im rückläufigen Spirituosenmarkt stärken. Berentzen, bei Korn und Softspirituosen füh

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Dirty Harry ist ein Phänomen

Zielgruppenorientiertes Marketing bei Dethleffsen

Al. Flensburg, 5. November. Der Spirituosenmarkt muß mit stagnierenden bis rückläufigen Trends fertig werden. Profitables Wachstum ist nur noch wenigen starken Marken vorbehalten. Dethleffsen hat in der Vergangenheit durch Akquisition ein breites Portfoli

[2170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spanische Leidenschaft mit Osborne Veterano

MCCS entwickelt zwei Commercials für den ersten deutschen TV-Auftritt des Brandys

HAMBURG Erstmals setzt Dethleffsen, Flensburg, TV-Werbung für den spanischen Brandy Osborne Veterano ein. Die zwei jetzt gestarteten Commercials wurden von der Hamburger Agentur MCCS kreiert. "Dance" und "Passion" sind die Titel der beiden TV-Spots, die

[1455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 075

Länder Report Spanien Spirituosen/Brandy

Die Brandy-Marke mit dem Stier auf Platz zwei

Osborne führt am Markt der spanischen Weinbrände

Al. Flensburg, 12. Februar. Mit einem Absatzvolumen von rund 2 Mio. Flaschen hält der Brandy de Jerez von Osborne in Deutschland unter den ausländischen Weinbränden einen Marktanteil von fast 30 Prozent. Zwar steht die Marke mit dem Stier noch auf dem zwe

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein Akquavit mit Vergangenheit

Agentur Butter erzählt die Geschichte von Bommerlunder

DÜSSELDORF Im neuen TV-Spot für Bommerlunder hebt Butter, Düsseldorf, die jahrhundertealte Tradition des Akquavits hervor: In gemütlicher Runde erinnert ein Mann an die Entstehungsgeschichte des Schnapses. Nach dem Etatgewinn vor rund sechs Wochen schic

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Markante Typen mögen Stoni

Die Flasche ist neu, der Werbeauftritt auch. Das Flensburger Spirituosenunternehmen Dethleffsen geht mit dem Claim "Ich mag den Stoni" in die Marketing-Offensive. Markante und fröhliche Verbraucher-Typen bekennen sich in insgesamt sechs Motiven einer Prin

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Agentur Butter läßt sich Bommerlunder schmecken

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Butter hat in einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den Etat der Traditionsmarke Bommerlunder gewonnen. Das Budget für die größte Aquavitmarke Deutschlands aus dem Haus des Flensburger Spirituosenherstellers Dethle

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Dethleffsen will eine neue Rum-Erlebniswelt kreieren

Flensburg Das Spirituosenhaus Dethleffsen, Flensburg, will braunen Rum und seine inzwischen noch vielseitigere Marken-Palette mit frischem Auftritt zu neuem Schwung verhelfen. Rum & Partner heißt das Motto, unter dem ein Informations-Büro für neue Konsuma

[740 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 068

Unternehmen & Märkte

In den Sorten Erdbeer, Pfirsich und Himbeer bietet Dethleffsen, Flensburg, die neue Soft-Spirituose "Polar LimeTime" an. Der aus natürlichem Fruchtmark, 15 Prozent reinem Wodka und einem Spritzer Limonen bestehende Drink schmeckt pur, auf Eis, oder gemixt

[325 Zeichen] € 3,80

 
weiter