Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 094

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Märchenhafter Aufstieg

Unternehmerischer Mut gepaart mit kaufmännischer Vorsicht. Exzellenz in Management und Markenführung. Stete Modernisierung unter Wahrung der Tradition. Die Geschichte von Rotkäppchen, das auszog, um auch den Westen zu beglücken. Christina Kersch

Die wieder vereinigte Republik ist erst vor wenigen Wochen 20Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern. Rotkäppchen hat's schneller geschafft, die Deutschen über alle geschichtlichen und kulturellen Unterschiede hinweg zu vereinen. Ende 2001 ist Rotkäppch

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 032

Journal

Triumph eines Verkannten

Sein Vater wäre womöglich stolz auf ihn. Dank seines Erfolges bei Rotkäppchen kann Harald Eckes-Chantré einen Teil der Familien- gesellschafter auszahlen und die Verhältnisse bei der Eckes AG neu ordnen. Eine Lösung für die Stiftungen wird diskutiert

Besser hätte es kaum kommen können. Harald Eckes-Chantré (70) und seine jüngere Schwester Heidrun bezahlen die anderen Familiengesellschafter aus. Damit wird das Erbe der Väter, Ludwig und Peter Eckes, neu geordnet. Womöglich geht die Kontrolle an der Fi

[8551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Spekulationen um Berentzen

Rotkäppchen zeigt Interesse an der Spirituosen-Sparte

München. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien liebäugeln nach LZ-Informationen mit der Übernahme der Spirituosensparte von Berentzen. Die Gesellschafter Gunter Heise und Harald Eckes dementieren allerdings einen möglichen Transfer. Dem Vernehmen nach hat

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

Industrie

Rotkäppchen zeigt an Berentzen-Sparte Interesse

Mit Kauf des Alkoholgeschäftes wäre Unternehmen größter deutscher Spirituosenhersteller

München. Es verdichten sich die Hinweise, dass die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien die Spirituosen-Sparte von Berentzen übernehmen könnten. Angeblich seien die Verhandlungen zwischen den Rotkäppchen-Gesellschaftern und dem Berentzen-Mehrheitseigner Aurel

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 016

Industrie

Chantré geht jetzt in die Offensive

Eltville. Rotkäppchen-Mumm hat für die Weinbrandmarke Chantré eine umfassende Werbekampagne gestartet. Schon im Vorfeld der gerade angelaufenen TV-Präsentation konnte die deutsche Traditionsmarke kräftig zulegen. So steigerte Chantré - seit Ende 2006 im

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

Industrie

Traditionsmarke im neuen Look

Rotkäppchen-Mumm will mit Chantré an alte Erfolge anknüpfen

Freyburg. Mit dem jetzt vorgestellten Relaunch der Marke "Chantré" will Rotkäppchen-Mumm den Traditionsweinbrand wieder auf den Erfolgspfad führen. Es dürfte nicht leicht werden. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektke

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Einfach prickelnd

Es ist die Geschichte einer großen Marke, die fast tot war und aus Ruinen auferstanden ist. Es ist die Geschichte eines mutigen Mannes, der zusammen mit Partnern die Gunst der Stunde ergriff. Und es ist eine der seltenen deutsch-deutschen Geschichten aus

[6379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 075

Service Ereignisse

500 Jahre Nordhäuser Kornbrenn-Tradition

Frankfurt, 30. August. "Echter Nordhäuser", heute eine Dachmarke der Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, feierte mit der thüringischen Stadt Nordhausen in diesem Sommer die 500-jährige Geschichte des Kornbrennens. In der Tochtergesellschaft Nordbr

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter