Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 27

Marktplatz Spirituosen

Noch nen Korn

Die klassische Spirituose leidet unter einem Imageproblem. Daher setzen die Spezialisten der Branche auf neue Varianten. Ob der Handel mitzieht, darüber gibt es geteilte Meinungen. Wolfgang Hubert

[7021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 34,36

Marktplatz Spirituosen

Und kein Ende in Sicht

Die schier unerschöpfliche Vielfalt der Geschmacksrichtungen macht Gin zu einer Trendspirituose. Davon profitieren – trotz oder gerade wegen Corona – zunehmend auch heimische Produkte aus regionalen Zutaten. Wolfgang Hubert

[9421 Zeichen] Tooltip
Gin - Potential ohne Ende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

Marketing

Volle Pulle Präsente

Spirituosen-Anbieter läuten zur Hauptsaison Kampagnen ein

Frankfurt. Kurz vor Winter-Anfang meldet sich die Alkohol-Industrie mit zahlreichen Aktivitäten zu Wort. Die Hersteller initiieren vielfältige Kampagnen und Verkaufsaktionen.

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 54

Länderreport Thüringen

Kurzer aus Getreide

Nordbrand Nordhausen Likör „Pfeffi“ ist Party-Renner

Nordhausen. Bei Nordbrand Nordhausen – eine der Säulen der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH – werden moderne und traditionelle Spirituosen von den Kornbrennmeistern komponiert.

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 40

Länderreport Thüringen

Nordbrand fokussiert nationalen Markt

Nordhausen. Nordbrand Nordhausen ist die Spirituosentochter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien in Freyburg an der Unstrut. Sie ist gemessen am Absatz nun der größte Marken-Spirituosenanbieter in Deutschland, erläutert Peter O. Claußen, Direktor für

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 54

Länderreport Thüringen

Mit Rum und Likör

Nordbrand übernimmt Sprituosenmarken von Drinks & Food

Nordhausen. Die Marken Fläminger Jagd, Asmussen Rum, Balle Rum, Boddel Rum und Jagdhütte hat der Spirituosenhersteller Nordbrand übernommen.

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 12

Industrie

Nordbrand sichert sich Asmussen Rum

Nordhausen. Die Nordbrand Nordhausen GmbH der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien übernimmt am 7.August nach der Genehmigung durch das Kartellamt die Marken Fläminger Jagd, Jagdhütte sowie Asmussen, Balle und Boddel Rum. Verkäuferin ist die Drinks & Food

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Rotkäppchen will Liköre zukaufen

Nordhausen. Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm will sein Spirituosen-Portfolio ausweiten. Tochter Nordbrand bestätigt auf Anfrage den Kauf von Marken der Drinks& Food Vertriebs GmbH, der zur Genehmigung beim Bundeskartellamt vorliegt. Der Anbieter nati

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 044

Länderreport Thüringen

Rohstoffe aus der Region

Destillerie Nordhausen vertreibt ihre Ware bundesweit

Nordhausen. Die Spirituosenmarke Nordhäuser, die zu Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gehört, entwickelt neue Produktvarianten. Ziel ist es, sich als Traditionsunternehmen bundesweit einen Namen zu machen.

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 44

Länderreport Thüringen

Rohstoffe aus der Region

Destillerie Nordhausen vertreibt ihre Ware bundesweit

Nordhausen. Die Spirituosenmarke Nordhäuser, die zu Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gehört, entwickelt neue Produktvarianten. Ziel ist es, sich als Traditionsunternehmen bundesweit einen Namen zu machen.

[2156 Zeichen] € 5,75

 
weiter