Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 106

Journal Top-Marke Getränke

Klare Spirituosen

Three Sixty

Bei Schwarze und Schlichte ist man sichtlich stolz auf die Top-Marke. Der Wodka Three Sixty sei eben „einzigartig“, begründet ein Sprecher den Erfolg des Markenflaggschiffs, auch wegen seines milden und reinen Geschmacks aufgrund von „Vierfach-Desti

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 10

Industrie

Wodka beschwingt Schwarze & Schlichte

Traditioneller Kornhersteller greift im Aperitif-Segment an – Geschäft mit Erfrischungsgetränken soll ausgebaut werden

Mit dem Wodka Three Sixty verpasste sich der Korn-Hersteller Schwarze & Schlichte ein modernes Image. Die Schwäche ihrer Traditionsmarken konnten die Westfalen damit wettmachen.

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 12

Industrie

Schwarze und Schlichte plant den Generationswechsel

Katharina Schwarze rückt 2021 in die Geschäftsführung auf – Umsatz steigt im vergangenen Jahr um 13 Prozent – Corona-Krise trifft das Unternehmen

Oelde. Nach einem satten Umsatzplus im vergangenen Jahr trifft den Spirituosenhersteller Schwarze und Schlichte die Corona-Krise. Der Umsatz des Traditionsunternehmens ist in der ersten Aprilhälfte um rund 25 Prozent gesunken. Geschäftsführer Friedrich Schwarze schaut aber bereits auf die Zeit nach der Pandemie: Ende 2021 will er die Geschäftsführung an seine Tochter Katharina Schwarze abgeben.

[4276 Zeichen] Tooltip
Schwarze und Schlichte wächst stetig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 40

Journal Sortimente Spirituosen

Nüchterne Überlegungen

Macher alkoholfreier Spirituosen bewegen sich in der Tabuzone. Sie wollen mehr Gewinn einstreichen, denn ohne Branntweinsteuer bleibt deutlich mehr hängen. Ein Thema auch für Handelsmarken. Hier legte Aldi in Großbritannien bereits vor. Heidrun Krost

[7932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 42,44

Journal Sortimente Spirituosen

Schneller Kick - Zwiegespaltene Resonanz im LEH

Die Anbieter von Hochprozentigem bedienen die Lust auf den raschen Konsum mit ständig neuen Ready-to-drink-Varianten. Gefragt sind vor allem Dosen, am besten aus To-go-Kühlschränken. Wolfgang Hubert

[10254 Zeichen] Tooltip
Top Ten - Markenranking nach Wert
€ 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 66

Produkt-News

Als süßere Alternative zum klassischen Gin vermarktet das Traditionsunternehmen Schwarze und Schlichte seine neuen Friedrichs Gin Liqueure in zwei Sorten. Ginger verbindet den Wacholdergeschmack mit einer würzig-scharfen Note, Grapefruit überzeugt da

[401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 14

Industrie

Streit um Diamantenwodka Three Sixty eskaliert

Three-Sixty-Erfinder MBG lanciert neuen Wodka – Heutiger Markeninhaber Schwarze und Schlichte wehrt sich vor Gericht

Frankfurt. Nach dem Streit um die Wodkamarke Three Sixty launcht der Erfinder Andreas Herb ein eigenes Wodkalabel. Der Markeninhaber Schwarze und Schlichte geht gerichtlich dagegen vor. Beim Dosengeschäft müssen die Oelder von vorne anfangen.

[4689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 65

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Cocktails erweitern Sortiment

Schwarze&Schlichte Wachsendes Sprituosengeschäft

Oelde. Schwarze & Schlichte vertreibt nationale, internationale und regionale Spirituosenmarken. Die erworbene Range Shatler’s mit alkoholhaltigen und alkoholfreien Cocktails erweitert das Portfolio.

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 12

Industrie

Eigenes Team

Schladerer stellt Vertrieb neu auf

Staufen. Die Alfred Schladerer Hausbrennerei hat die Zusammenarbeit mit Schwarze und Schlichte zum 30. April beendet. Wie das Unternehmen mitteilte, wird der Handel ab sofort mit einem internen Vertriebsteam betreut, um die Zusammenarbeit künftig „no

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 18

Industrie

Streit um Diamanten-Wodka Three Sixty

Schwarze und Schlichte will Vertrieb ganz übernehmen – Distributeur droht, Vertragsgastronomen auf andere Wodka-Marke umzustellen

Oelde. Es ist ein Streit um einen Shootingstar im deutschen Spirituosenmarkt entbrannt. Die Nummer zwei unter den Premiumwodkas im deutschen Einzelhandel, Three Sixty Vodka, ist Gegenstand zahlreicher Anwaltsschreiben.

[4238 Zeichen] € 5,75

 
weiter