Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 018

Industrie

Chivas Regal in neuem Glanz

Frankfurt, 1. Februar. Die deutsche Pernod Ricard wird bei der Übernahme der Seagram-Whiskys von guter Vorarbeit des Marketings profitieren können. Bereits 2000 erntete das Management der deutschen Seagram die Früchte seiner Arbeit vor allem an der Prem

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

Industrie

Seagram mit konkreten Zahlen

Frankfurt, 16. November. Die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 588,3 Mio. DM ab. Damit erreichte das Unternehmen nach eigenen Angaben trotz des Wegfalls der Distributionsrechte von Jim

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

Industrie

Seagram nennt wieder Zahlen

Frankfurt, 26. Oktober. Die Seagram GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 586 Mio. DM ab. Darin ist jedoch der Umsatz der Marke Jim Beam (inzwischen bei Maxxium/ex-Rémy Deutschland) nicht enthalten. Dies gab d

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 078

Länder Report Großbritannien

Whiskies wandern

Die Getränkesparte von Seagram kommt unter den Hammer

Frankfurt, 28. September. Für die Vertriebsmannschaft von Glenlivet, Glen Grant und Chivas Regal geht die Arbeit bei Seagram Deutschland in Hochheim vorerst mit unvermindertem Elan weiter. Dennoch steigt die Spannung, welcher Mitbewerber den Zuschlag beim

[2364 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 070

Industrie

Seagram

Neue Vertriebs- organisation

Die Seagram Deutschland GmbH mit Sitz in Hochheim am Main betreut seit 1. April die Bereiche Fachhandel und Gastronomie in eigener Regie. Die neue Vertriebsorganisation steht unter der Leitung von Günter Degner, der an den Commercial Director Wolfgang Her

[745 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 065

Länder Report Schweden Getränke

Erfolgsspirituose geht konsequent ihren Weg

Kommunikationsstrategie für Absolut Vodka verlangt hohes Einfühlungsvermögen

Al. Stockholm, 8. Juni. Die Erfolgsstory von Absolut Vodka kann sich sehen lassen. Unter den weltberühmten Spirituosenmarken steht "Absolut" auf Platz 6, die Marke ist im Wodka-Markt weltweit die Nummer 2, auf allen nationalen Märkten der Welt - und davon

[3455 Zeichen] Tooltip
"Absolut" Vodka Absatz - 1986 - 1999 in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

Industrie

Neues Kommunikationskonzept für Mumm Classic

Seagram Deutschland startet Relaunch für seine Haupt-Sektmarke - Erfolgreiches Spirituosen-Geschäft

k.d. Eltville, 5. November. Ein Relaunch für die Sektmarke Mumm Classic, die Neueinführung von Jules Mumm, die Forcierung der Prosecco-Marke "Gianni Kattus" sowie eine konsequente Preisstrategie sind die derzeitigen Schwerpunkte der Unternehmenspolitik de

[3649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 085

Länder Report Grossbritannien Getränke

Kernmarke soll gestärkt werden

ha. London, 8. Oktober. Seit fast 200 Jahren steht der Name Chivas Brothers für die Herstellung von Scotch Whiskies. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz zwar heute in London, der Whisky wird freilich immer noch in seiner angestammten Region gebrannt. Chi

[1759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Seagram und Underberg gründen Vertriebsfirma

FRANKFURT Zum 1. Oktober gründen die Unternehmen Seagram Deutschland GmbH, die William Grant & Sons Germany und die Semper Idem Underberg AG eine gemeinsame Vertriebsorganisation. Das Gemeinschaftsunternehmen mit dem Namen Team Spirit Internationale Marke

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 001

Industrie

Seagram stößt Tropicana ab

Erneut Spekulationen um einen möglichen Verkauf des Spirituosengeschäftes

k.d./sche. Frankfurt, 23. Juli. Nach dem überraschenden Verkauf der Seagram Fruchtsaft-Tochter Tropicana an den PepsiCo-Konzern gibt es erneut Spekulationen, denen zufolge sich Seagram auch von seinem Spirituosen-Geschäft trennen wolle. Bei der Seagram

[4529 Zeichen] € 5,75

 
weiter