Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

UDV konsolidiert Media in Großbritannien bei Carat

LONDON Nach dem Mediaeinkauf für die Marken Smirnoff, Malibu, Archer's, Gordon's und Bailey's des Unternehmens United Distillers and Vintners (UDV) ist Carat in Großbritannien nun auch für die Mediaplanung zuständig - zusammen ein Budget von 35 Millionen

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

Agenturen Business

GFMO trinkt Jägermeister und freut sich über den Etat

HAMBURG Die Hamburger Mediaagentur GFMO konnte sich im Pitch um den achtstelligen Jägermeister-Mediaetat gegen Mediacom, Düsseldorf, durchsetzen. Im April startet eine neue Werbekampagne, die sich von den Printmotiven verabschieden und vornehmlich im TV z

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Bacardi und Gong stehen neu auf der Liste von HM1

MÜNCHEN Mit zwei Etatzugängen ist die Münchner Dialogmarketing-Agentur HM1 ins neue Jahr gestartet. Für den Kunden Bacardi realisiert die Agentur eine Dialog-Kampagne, die das Ziel verfolgt, das Markenbild bei den Kernverwendern zu festigen und weiter aus

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

Economia hat den Etat von Jägermeister gewonnen

HAMBURG Economia, Hamburg, ist neuer Agenturpartner für Jägermeister. Das Wolfenbütteler Unternehmen Mast-Jägermeister entschied sich für die zur BBDO- Gruppe gehörende Economia nach einer umfangreichen Wettbewerbspräsentation. Das klassische Werbebudget

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

Agenturen Business

Start: Dreifaches Neugeschäft

MÜNCHEN Mit drei Etatgewinnen macht Start dieser Tage auf sich aufmerksam. Im Pitch holten Langer, Wöltje und Co den Bayern-3-Etat des Bayerischen Rundfunks. Für den Radiosender startet die Agentur Anfang Oktober eine auf Außenwerbung gestützte Kampagne.

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Verführungon the Rocks

Die Rémy-Platinum-Kampagne von DDB, Paris, suggeriert, daß der zur Probe eingeführte Drink dieser exotischen Schönheit an Verführungskräften in nichts nachsteht. Mit Rémy Platinum, einer Mischung aus Cognac und Wodka, versucht Rémy Deutschland, Wiesbaden,

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

Scholz & Friends launcht schwarzen Wodka Blavord

LONDON Das neue Office von Scholz & Friends launcht den ersten schwarzen Wodka der Welt mit einer landesweiten Posterkampagne, der im April eine TV- Kampagne in Sky TV und MTV folgen soll. Die Marke trägt den Namen Blavord und richtet sich an die Zielgrup

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 058

Agenturen Business

Zweimal sorry für Zynismus

Bosse, die ihre Macht ausspielen, können ein Greuel sein. Der junge Mechaniker im internationalen Spot für Seagrams JimBeam & Cola (M&C Saatchi, adaptiert von JWT, Frankfurt) will vom Boß den Schlüssel zum Kühlschrank. Der schmeißt ihn ihm mit einem "Sorr

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 031

Agenturen Business

Weltmarken vergibt PR an Kohtes & Klewes Frankfurt

Wiesbaden Die Weltmarken Import Spirituosen und Wein GmbH, Wiesbaden, hat das Frankfurter Büro der PR-Agentur Kohtes & Klewes mit der Betreuung ihrer gesamten Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Von Juli an werden neben der Pressearbeit für das komplette We

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 034

Agenturen Business

Remy Cointreau sucht neue Agentur für Imagekorrektur

PARIS Remy Cointreau, Paris, ist mit etlichen Agenturen im Gespräch, um vom Image des After- dinner- Drinks loszukommen. So hat Cointreau-Marketing- Direktor Oliver Charriaud inzwischen die britischen Agenturen Bartle Bogle Hegarty, Abbott Mead Vicker/BBD

[981 Zeichen] € 5,75

 
weiter