Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PMI holt nach einem Pitch Handels-Budget von UDV

KÖNIGSTEIN Die Königsteiner Agentur PMI Product Marketing International zeichnet künftig für die Handelskommunikation des Spirituosenherstellers United Distillers & Vintners (UDV) verantwortlich. Die Agentur soll das Unternehmen, das aus den Konzernen Uni

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spanische Leidenschaft mit Osborne Veterano

MCCS entwickelt zwei Commercials für den ersten deutschen TV-Auftritt des Brandys

HAMBURG Erstmals setzt Dethleffsen, Flensburg, TV-Werbung für den spanischen Brandy Osborne Veterano ein. Die zwei jetzt gestarteten Commercials wurden von der Hamburger Agentur MCCS kreiert. "Dance" und "Passion" sind die Titel der beiden TV-Spots, die

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cordiant im ersten Halbjahr mit Rekord-New-Business

LONDON Michael Bungey, CEO der Cordiant Communications Group (CCG), London, wertet die Abspaltung von Saatchi & Saatchi Ende vergangenen Jahres als Erfolg. Im ersten Halbjahr 1998 wurden Rekord-Neugeschäfte im Wert von 224 Millionen Pfund (640 Millionen M

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates Worldwide gewinntglobalen Ballantine's-Etat

FRANKFURT Bates Worldwide kann sich über das rund 60 Millionen Mark schwere Budget für die Marke Ballentine's aus dem Hause Allied Domecq Spirits and Vine freuen. Allied's größte und wichtigste Marke wurde zuvor neun Jahre von Publicis, London, betreut. I

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediahaus Ströbel freut sich über Underberg-Etat

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Mediahaus Ströbel gewinnt das achtstellige Mediabudget des Spirituosenherstellers Underberg, Rheinberg. Mit im Pitch waren noch zwei Agenturen. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem bisherigen Etathalter, der Düsseldorfer

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates und Saatchi im Rennen um Ballantine's

BRISTOL Im Pitch um den globalen Ballantine's-Etat haben sich Saatchi & Saatchi und Bates als Favoriten herauskristallisiert. BBDO sowie Etathalter Publicis sind bereits ausgeschieden. Der Etat wurde seit Jahrzehnten zunächst von FCB, dann von FCB und Pub

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MCCS gewinnt im Pitch den Etat für Osborne Veterano

HAMBURG In der Wettbewerbspräsentation um den siebenstelligen Werbeetat für die spanische Brandymarke Osborne Veterano konnte sich die Hamburger Agentur MCCS gegen Altbetreuer Magenta, Minden, sowie Butter, Düsseldorf, und Jung v. Matt, Hamburg, durchsetz

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spuren clever weggebeamt

Die beiden Männer an der Bar sind scharf auf seine Fingerabdrücke. Doch der junge Mann will nur Jim Beam. Und als sich der Inhalt des Glases als etwas anderes erweist, stößt der Whiskey-Kenner das Glas kurzerhand vom Tisch. Pech für die Spurensucher.Die K

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein hochprozentiger Sündenfall

Lowe & Partners startet TV-Kampagne für Soft-Spirituose Sin

FRANKFURT Passend zum Markenlabel dreht sich der neue TV-Auftritt von Lowe & Partners für die Spirituose Sin um einen hochprozentigen Sündenfall. Mit einem kräftigen Schuß Erotik begleitet die Frankfurter Agentur Lowe & Partners den Launch von Sin, eine

[1042 Zeichen] € 5,75

 
weiter