Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

BDDP holt sich frischen Etat für Criss Cooler von Eckes

Frankfurt Das alkoholhaltige Erfrischungsgetränk Criss Cooler ist neu im Portfolio der Frankfurter Agentur BDDP. Die Eckes AG in Nieder-Olm hat BDDP mit der Entwicklung einer Hörfunkkampagne und Promotionsaktivitäten in Discotheken beauftragt, um das Getr

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Glenfiddich: Streiten sinnlos

Ganz schön selbstbewußt, wie sich die Whisky- Marke Glenfiddich jetzt in Print präsentiert. Denn gerade über Geschmack entbrennen die meisten Streits. Kabrio oder Kombi, Rock oder Rave, Blond oder Brünett, Gitarre oder Geige. Das ist schon seit Menschenge

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

[3685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Hard-Rocker, Banker und Landpomeranzen

Agentur Cast-In sucht die Typen aus, die für die Jägermeister-Kampagne fotografiert werden

FRANKFURT Der Traum einer jeden neuen Agentur ist ein Kunde, der den Start mit einer kontinuierlich laufenden Kampagne versüßt. Dieses Glück hat die Frankfurter Casting-Agentur Cast-In, die die Fotomodelle für die Jägermeister-Kampagne castet. Frankfurt

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

MGM verändert Werbewelt

Premiere eines TV-Spots erstmalig professionell vermarktet

MÜNCHEN Vergangenen Sonntag präsentierte die Mediagruppe München die Weltpremiere des Johnnie-Walker-Spots. Die Ankündigung des neuen Commercials entsprach dabei der eines Spielfilms. "Wir wollen eine außergewöhnliche Plattform für außergewöhnliche Werb

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Johnnie Walker auf neuen Wegen

United Destillers verläßt mit der Marke Johnnie Walker die Lifestyle- Werbewelt / Weltpremiere des TV-Spots in Deutschland

LONDON / HAMBURG Die Geschichte eines ganzen Lebens in 45 Sekunden erzählt. Was nahezu unmöglich erscheint, hat United Destillers mit ihrem neuen Commercial für die Whisky-Marke Johnnie Walker geschafft. Vergangenen Sonntag feierte der Spot (Agentur: Leo

[4134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Jägermeister macht es möglich: Eine unheimliche Begegnung der 3163. Art

Gerald Heinemann, Mitinhaber von Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, macht sich Gedanken über das Wiederaufleben der alten Jägermeister-Kampagne

HAMBURG In einem Time-Tunnel fand sich Gerald Heinemann, Mitgesellschafter von Menzel Nolte Heinemann in Hamburg, wieder, als er letzte Woche seine alte wiederbelebte Jägermeister-Kampagne zu sehen bekam. Eine unheimliche Begegnung. Heute morgen habe ic

[5825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Mystisches Sibirien

Eine magische Nacht mit einer verdunkelten Sonne: Was auf den ersten Blick daherkommt wie ein neuer Marlboro-Spot, entpuppt sich nach wenigen Sekunden als Commercial für die neue Berentzen- Marke Puschkin Black Sun. Fremde Riten, die Faszination von Scham

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Baileys-Etat bleibt in den Händen von DDB Needham

FRANKFURT DDB Needham, Frankfurt, konnte den Etat von Weltmarken Import, Wiesbaden, für den Baileys Original Irish Cream Liqueur erfolgreich verteidigen. In einer Wettbewerbspräsentation setzte sich die Agentur gegen BBDO und Grey, beide Düsseldorf, durch

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Publica aus Bonn gewinnt Funketat von Verpoorten

FRANKFURT Die Bonner Verpoorten KG hat ihren Funketat bei der Stammagentur Cruse, Köln, abgezogen und der erst vor kurzem gegründeten Agentur Publica Medien, Bonn, übertragen. "Wir haben", meint Verpoorten-Werbeleiter Walter Faßbender, "uns einige Konzept

[750 Zeichen] € 5,75

 
weiter