Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Prototyp: Mit der Vorstellung des neuen Doornkaat auf der Internorga in Hamburg hat die I.B. Berentzen GmbH & Co., Haselünne, den Relaunch ihrer Marken-Spirituose gestartet. Bei positiver Resonanz in Handel und Gastronomie soll im Juni eine von der Hambur

    [353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Racke macht Werbedruck

    Große Etats für Blanchet, Dujardin und Kupferberg

    sche. Bingen - Die Racke-Gruppe will ihre Werbeanstrengungen erheblich intensivieren. Das im Wein-, Sekt- und Spirituosenmarkt tätige Familienunternehmen will allein für klassische Werbung im laufenden Geschäftsjahr 1991/92 (Stichtag: 30. Juni) rund zehn

    [1977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Asbach auf Gratwanderung

    Werbekampagne soll junge Konsumenten aktivieren / Zentraler Vertrieb

    Frankfurt - Rund 15 Millionen Mark läßt sich die Asbach GmbH & Co., Rüdesheim, den Relaunch ihrer angestaubten Traditionsmarke Asbach Uralt im Jubiläumsjahr kosten. Das seit 1991 zu United Destillers gehörende Unternehmen hat sich dabei die schwere Aufgab

    [3173 Zeichen] € 5,75