Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 11

Industrie

Diageo baut das Europa-Management um

Spirituosenkonzern gliedert Europa in fünf Teilmärkte – Hamburg wird Nordeuropa-Zentrale – Neue Deutschland-Chefin ist Soraya Benchikh

Hamburg. Diageo will am Markt agiler sein: Der Spirituosenriese unterteilt seine Europa-Organisation in fünf Regionen. Deutschland befindet sich seit Juli in der neu geschaffenen Region Nordeuropa. Die Corona-Krise ist laut Diageo nicht der Auslöser.

[2929 Zeichen] Tooltip
Diageo leidet unter Shutdown
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Fireball ist Shootingstar auf dem Spirituosenmarkt

IWSR ermittelt erfolgreichste Spirituosen der Welt – Whiskeylikör erzielt gigantisches Absatzplus

London. Die weltweit erfolgreichste Spirituosenmarke war 2014 kein Whisky oder Gin, sondern der Cognac Hennessy – jedenfalls nach Rechnung des renommierten Marktforschungsinstituts IWSR. Das größte Wachstum aber erzielte der Likör, der auch den Jägermeister-Boom in den USA beendete.

[2388 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Spirituosen weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 018

Industrie

LVMH erwirbt Glenmorangie

Frankfurt, 28. Oktober. Die renommierte Whisky-Marke Glenmorangie wechselt für 432 Mio. Euro den Besitzer. In den Übernahmeverhandlungen setzte sich der Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton bei einem Agio von 84 Mio. Euro über Börsenwert geg

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 017

Industrie

LVMH kann weiter punkten

Frankfurt, 9. September. Mit der Hennessy-Kreation "Fine de Cognac" hat Moët Hennessy Deutschland nach den Worten von Geschäftsführer Graham Boyes seine Ziele deutlich übertroffen. Der Umschlag pro Outlet sei seit der Markteinführung Anfang 2002 um rund e

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 018

Industrie

LVMH in Champagnerlaune

Moët & Chandon wächst kräftig - Satte Gewinnsteigerungen

Frankfurt, 13. März. Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton hat 2002 die operative Delle des Vorjahres wieder wettgemacht und den Betriebsgewinn um 29 Prozent auf 2,01 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettoumsatz im Konzern kletter

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 017

Industrie

LVMH erzielt hohes Umsatzplus

Paris, 25. Januar. LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton SA, Paris, erzielte im Geschäftsjahr 2000 eine Umsatzsteigerung um 35 Prozent auf 11,58 (8,55) Mrd. EUR ausgeweitet und damit die auf 30 Prozent lautenden Prognosen der Analysten übertroffen. Wie die Lux

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

Industrie

Wieder Wechsel bei Hennessy

Frankfurt, 11. Januar. Bei Moët-Hennessy in München ist es erneut zu einem Stühlerücken gekommen. Der langjährige Geschäftsführer erhält "Sonderaufgaben für Europa" und wird durch einen UDV-Manager ersetzt. Graham Boyes, 43, ist seit Anfang dieser Woche

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ab dem 1. Januar 2000 wird die Carl Kühne KG (GmbH & Co.) in Hamburg den Exklusiv-Vertrieb für die Handelsprodukte der Kikkoman Trading Europe GmbH, Düsseldorf, in Deutschland übernehmen. ach Der Nestlé-Konzern hat mit dem chinesischen Hühnerbouillon-He

[3169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Imperial Tobacco Ltd. als Muttergesellschaft der deutschen Imperial Tobacco Agio GmbH, Moers, steht in keinem wirtschaftlichen oder unternehmensrechtlichen Verhältnis zu der kanadischen Imasco-Gruppe bzw. deren Tochter Imperial Tobacco, die die Britis

[2483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

Industrie

Moet plant Umsatzplus

Rund 30 Prozent des Absatzes über den LEH verkauft

ill. München, 25. März. Durch die positiven Auswirkungen des Jahrtausendwechsels und weitere Investitionen in den Cognac- und Sektbereich erwartet die Münchener Mo et Hennessy in diesem Jahr weitere deutliche Umsatzzuwächse zwischen fünf und zehn Prozent.

[3391 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter