Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

Industrie

Spirituosenkonsum sinkt weiter

Hochprozenter bekommen eigenen Auftritt bei der ProWein – Zero-Alkohol bleibt in der Nische

Auf der Weinmesse ProWein präsentieren sich die Spirituosenhersteller erstmals gebündelt unter dem Logo ProSpirits. Die Branche verliert erneut Menge.

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Schnelles Aus: Für das Joint-Venture Boneva Craftinnovation GmbH. Wie Anteilseigner Geva GmbH & Co. KG bestätigt, wurde die 50-Prozent-Beteiligung rückwirkend zum 1. Januar 2017 an den bisherigen Partner, Bonifatius GmbH, Kaisersesch, verkauft. Bre

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 16

Industrie

Top-Spirituosen stoßen an Absatzgrenzen

Weltweit führende Anbieter erzielen mit ihren Premiummarken kein Wachstum mehr – Mehr Dynamik in der zweiten Reihe

Frankfurt. Internationale Spirituosenmultis stoßen mit ihren teuren Premiummarken an Wachstumsgrenzen. Jägermeister als einzige deutsche Weltmarke hält sich knapp in den Top 10. Weniger bekannte Erzeuger und Marken entwickeln sich 2015 dynamischer.

[3524 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Hersteller von Premiumspirituosen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 22

Industrie

Rum weckt Kreativität

Bacardi und Diageo setzen auf Vielfalt – Warten auf Durchbruch

Hamburg. Marktführer Bacardi setzt neben weißem verstärkt auf braunen Rum, umgekehrt bringt Wettbewerber Diageo eine weiße Variante seines „Captain Morgan“. Dabei lässt der immer wieder angekündigte Durchbruch von Rum als neue Trendspirituose nach Wodka weiter auf sich warten.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 14

Industrie

Verteilkampf prägt Spirituosenmarkt

Erstes Quartal 2012 verlief passabel – Unternehmen starten Marktaktivitäten – Vorjahr mit Plus

Frankfurt. Der Spirituosenmarkt ist für 2012 ohne große Überraschungen angelaufen. In einer Branche, in der es im Wesentlichen um Verdrängungskämpfe geht, liegen Absätze und Umsätze leicht über Vorjahr.

[3262 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für Spirituosen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 014

Industrie

Verteilkampf prägt Spirituosenmarkt

Erstes Quartal 2012 verlief passabel – Unternehmen starten Marktaktivitäten – Vorjahr mit Plus

Frankfurt. Der Spirituosenmarkt ist für 2012 ohne große Überraschungen angelaufen. In einer Branche, in der es im Wesentlichen um Verdrängungskämpfe geht, liegen Absätze und Umsätze leicht über Vorjahr.

[3263 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für Spirituosen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 016

Industrie

Problemloser Neustart

Kaum Überversorgung bei Sekt und Spirituosen im Handel

Frankfurt. Jahresendverkäufe haben in der Vergangenheit immer wieder Überraschungen in Form von Warenüberhängen gebracht. Mit Blick auf das abgelaufene Jahr scheint es nur in wenigen Fällen in den Lagern des Handels Überbestände oder Unterversorgungen zu

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 016

Industrie

Auf solidem Fundament legt Diversa zu

Gemeinschaftsunternehmen von Semper Idem/Underberg und Rémy Cointreau bewährt sich offenbar - Wachstum gegen den Trend

Rheinberg. Das Joint Venture Diversa der Semper Idem GmbH und der Rémy Cointreau SA steht inzwischen organisatorisch auf einem festen Fundament. Die periodischen Beiratssitzungen der Partner verlaufen im besten Einvernehmen, berichtet Geschäftsführer Uwe

[4304 Zeichen] Tooltip
PREISKLASSENVERTEILUNG - Spirituosenabverkäufe im LEH - Anteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter