Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Direct-To-Consumer

Campari und Moët arbeiten zusammen

Die Hoffnung auf margenstarke Umsätze im Direktgeschäft schafft neue Bündnisse: Der italienische Spirituosenhersteller Campari holt sich Moët Hennessy ins Boot. Schon im Vorjahr erwarb die Campari Group 49 Prozent am E-Commerce-Spezialisten Tannico –

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 13

Industrie

Henkell wächst mit Premium-Produkten

Wiesbaden. „Ordentliche Zuwachsraten“ hat Andreas Brokemper, Chef der Henkell-Sektkellerei, für das Geschäftsjahr 2017 vermeldet. Der Gesamtumsatz mit Sekt, Wein und Spirituosen legte im Vergleich zum Vorjahr um 5 Prozent auf 526,5 Mio. Euro zu. Inkl

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen muss sich mit „solide“ begnügen

Preiserhöhungen bei Sektmarken drücken auf Absatz – Internationalisierung und Vertikalisierung als künftige Wachstumstreiber

Leipzig. Das schwierige Marktumfeld macht Rotkäppchen-Mumm zu schaffen: Die Bestmarken des Vorjahres hat der deutsche Sektprimus 2017 deutlich verfehlt. Für 2018 rechnet das Unternehmen weiter mit hohem Druck auf die Branche.

[3118 Zeichen] Tooltip
Kein neuer Rekord für Rotkäppchen - Umsatz- und Absatzentwicklung 2015-2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 12

Industrie

Henkell zieht es in die Welt hinaus

Deutscher Markt verliert an Bedeutung – Mionetto und Henkell Trocken sorgen als internationale Kernmarken für Wachstum

Wiesbaden. Die Sektkellerei Henkell entwickelt sich zunehmend sich zum globalen Schaumweinanbieter. Umsatzeinbußen auf dem deutschen Markt werden bewusst hingenommen.

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 16

Industrie

Rotkäppchen verstärkt Preispflege

Marktführer wächst weiter stark mit Sekt, Fruchtgetränken, Spirituosen und Markenwein

Leipzig. Rotkäppchen-Mumm berichtet von einem Rekordjahr nach dem anderen. Der Marktführer erzielt Wachstum mit Sekt, Spirituosen, Wein und weinhaltigen Getränken auf stagnierenden Märkten. In diesem Jahr bekommt Preispflege den Vorrang vor Mengenwachstum.

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 17

Industrie

Rotkäppchen hängt Konkurrenz immer mehr ab

Rückläufiger Sektkonsum trifft auch Marktführer – Aldi pusht Mumm – Wein, Spirituosen und neue Prickler sichern Mehrumsatz – Queisser übernimmt Absatzressorts

Leipzig. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sind in Deutschland weiter nicht zu schlagen. Zwar verlieren auch sie auf dem schrumpfenden Sektmarkt eine halbe Million Flaschen, gewinnen aber trotzdem Marktanteile und erzielen dank glänzender Geschäft mit weinhaltigen Getränken erneut ein Absatz- und Umsatzplus.

[5330 Zeichen] Tooltip
Rotkäppchen Kennzahlen 2015 - Absatz nach Segmenten, Veränderungen in Prozent
€ 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

Industrie

2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

[516 Zeichen] Tooltip
2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen zeigt sich in Topform

Sektmarktführer gelingt Blitzstart mit Fruchtsecco – Aldi-Listung bekommt Chantré gut

Leipzig. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien berichten über ein Rekordjahr mit hohen Umsatz-, Absatz- und Gewinnsteigerungen. Der Erfolg der neuen fruchthaltigen Getränke hat 2014 alle Erwartungen übertroffen und die Absatzverluste im Sektgeschäft mehr als ausgeglichen.

[3343 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 55

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 055

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem gle

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

 
weiter