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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 025 bis 027

    Journal

    „Wir müssen uns nicht verbiegen“

    Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

    Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen

    [12617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 25,26,27

    Journal

    „Wir müssen uns nicht verbiegen“

    Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

    Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingu

    [12617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 026

    Journal

    "Starke Marke"

    Dr. Dirk Markus, Vorstandschef der Aurelius AG, über seine Rolle als neuer Herr im Hause Berentzen.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Markus, die Aurelius AG hat 75,1 Prozent der Stammaktien der Berentzen Gruppe AG übernommen und damit die Stimmrechtsmehrheit. Branchenkompetenz haben Sie nicht. Wie wollen Sie Berentzen langfristig profitabel gestalten? Dr

    [6810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 028

    Journal

    Mr. Whiskey

    Fred Noe, das "Gesicht" der Marke Jim Beam, zur authentischen Vermarktung einer bodenständigen Familientradition und dem weltweiten Siegeszug von US-amerikanischem Whiskey.

    [9784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 036

    Journal

    Organisierte Prävention

    Der politische Druck auf die gesamte Alkoholbranche, insbesondere auf die Spirituosenindustrie, wächst. So werden Sonderabgaben auf Alcopops bereits konkret erwogen. Werbe- und Vermarktungseinschränkungen drohen zusätzlich. Deshalb gilt es für die Markenartikelindustrie, effiziente Prävention voranzubringen. Von Manfred Vossen

    [10585 Zeichen] € 5,75