Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 38

    Journal

    „Wir sind definitiv Jäger“

    Facundo Bacardi über die Expansionskraft des Konzerns, die Vorteile eines Familienunternehmens und ein Getränk, das nicht nur James Bond zusagt.

    Señor Bacardi, Sie sehen noch recht jung aus für 150! Verraten Sie uns Ihr Geheimnis? Es muss an der Kräutermixtur unserer Martinis liegen. Was macht die Mixtur aus Ihnen im globalen Konzentrationsprozess der Spirituosenindustrie – einen Jäger

    [6493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 038

    Journal

    „Wir sind definitiv Jäger“

    Facundo Bacardi über die Expansionskraft des Konzerns, die Vorteile eines Familienunternehmens und ein Getränk, das nicht nur James Bond zusagt.

    Señor Bacardi, Sie sehen noch recht jung aus für 150! Verraten Sie uns Ihr Geheimnis? Es muss an der Kräutermixtur unserer Martinis liegen. Was macht die Mixtur aus Ihnen im globalen Konzentrationsprozess der Spirituosenindustrie – einen Jäger oder

    [5691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 042

    Journal

    Rum/Rumverschnitt

    Bacardi

    „Come on over, have some fun“ – diesen Song-Einstieg kann jeder weitersummen. Der Titel für den legendären Bacardi Feeling-Werbespot von 1988 wurde 2012 von der Soulsängerin Kelly Rowland neu interpretiert. Dies war nur eine der zahlreichen Aktionen, die

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 030

    Journal

    Katja Gussmann

    Feuchtfröhliche Alpträume

    Die Alkoholproduzenten sind alarmiert. Flatrate-Saufgelage jugendlicher Trinker lassen die Politik nach härteren Gesetzen rufen. Die Auflagen der Tabakindustrie vor Augen, wandeln sich die Hersteller von Hochprozentigem zu Musterknaben in Sachen Präv

    Autofahren im angetrunkenen Zustand? Kein Problem, Inbev macht's möglich. Der Bierkonzern, zu dessen Imperium unter anderem die deutsche Traditionsmarke Becks gehört, bietet neben anregendem Gebräu gemeinsam mit dem ADAC Fahrtrainings an, in denen junge

    [14117 Zeichen] Tooltip
    WERBEINVESTITIONEN ALKOHOLISCHE GETRÄNKE - Bruttoausgaben gerundet in Mio Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 036

    Journal

    Organisierte Prävention

    Der politische Druck auf die gesamte Alkoholbranche, insbesondere auf die Spirituosenindustrie, wächst. So werden Sonderabgaben auf Alcopops bereits konkret erwogen. Werbe- und Vermarktungseinschränkungen drohen zusätzlich. Deshalb gilt es für die Markenartikelindustrie, effiziente Prävention voranzubringen. Von Manfred Vossen

    [10585 Zeichen] € 5,75