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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 35

    Journal

    Großer Wurf

    Der Londoner Spirituosenkonzern Diageo hat Deutschland wieder entdeckt. Von der neuen Zentrale auf der Hamburger Reeperbahn aus wollen die Briten ihr starkes Wachstum hierzulande weiter pflegen. Mike Dawson

    Auf der Reeperbahn mittags um halb drei: Die Sonne brennt ungewöhnlich heiß für einen Tag in Hamburg Ende Mai. Das Leben auf der „sündigen Meile“ ruht noch in der Mittagshitze, nur an ihrer Spitze wird eifrig gewerkelt. An der Hausnummer 1 ragt auf

    [6472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 035

    Journal

    Großer Wurf

    Der Londoner Spirituosenkonzern Diageo hat Deutschland wieder entdeckt. Von der neuen Zentrale auf der Hamburger Reeperbahn aus wollen die Briten ihr starkes Wachstum hierzulande weiter pflegen. Mike Dawson

    Auf der Reeperbahn mittags um halb drei: Die Sonne brennt ungewöhnlich heiß für einen Tag in Hamburg Ende Mai. Das Leben auf der „sündigen Meile“ ruht noch in der Mittagshitze, nur an ihrer Spitze wird eifrig gewerkelt. An der Hausnummer 1 ragt auf dem K

    [6472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 030

    Journal

    Katja Gussmann

    Feuchtfröhliche Alpträume

    Die Alkoholproduzenten sind alarmiert. Flatrate-Saufgelage jugendlicher Trinker lassen die Politik nach härteren Gesetzen rufen. Die Auflagen der Tabakindustrie vor Augen, wandeln sich die Hersteller von Hochprozentigem zu Musterknaben in Sachen Präv

    Autofahren im angetrunkenen Zustand? Kein Problem, Inbev macht's möglich. Der Bierkonzern, zu dessen Imperium unter anderem die deutsche Traditionsmarke Becks gehört, bietet neben anregendem Gebräu gemeinsam mit dem ADAC Fahrtrainings an, in denen junge

    [14117 Zeichen] Tooltip
    WERBEINVESTITIONEN ALKOHOLISCHE GETRÄNKE - Bruttoausgaben gerundet in Mio Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 036

    Journal

    Organisierte Prävention

    Der politische Druck auf die gesamte Alkoholbranche, insbesondere auf die Spirituosenindustrie, wächst. So werden Sonderabgaben auf Alcopops bereits konkret erwogen. Werbe- und Vermarktungseinschränkungen drohen zusätzlich. Deshalb gilt es für die Markenartikelindustrie, effiziente Prävention voranzubringen. Von Manfred Vossen

    [10585 Zeichen] € 5,75