Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 028

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Deutsche Spirituosen in Bedrängnis

    Der Spirituosenmarkt ist in Europa hart umkämpft. Auf internationaler Ebene ergeben sich durch Übernahmen immer größere Dimensionen, wie der jüngste Deal vor wenigen Wochen zwischen Allied Domecq und Pernod Ricard zeigt. Die im Vergleich dazu zwergenhaften deutschen Hersteller können nur mit großen Augen dem Treiben tatenlos zusehen. Von Manfred Vossen

    [11494 Zeichen] Tooltip
    Alkoholische Getränkemärkte - LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Spirituosen

    Das Ende der Durststrecke?

    Mehr Gewinner als Verlierer bei den Spirituosen, aber schwierige Gesamtsituation / Von Ulrike Vongehr

    Nach einer ausgedehnten Durststrecke freut man sich schon über den sprichwörtlichen Tropfen auf dem heißen Stein. Oder das "Licht am Ende des Tunnels", wie die A. C. Nielsen Marktforschung die 96er Entwicklung der Warengruppe Spirituosen im deutschen Lebe

    [10888 Zeichen] € 5,75