Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Im Seitwärts-Trend

Schladerer wird womöglich mehr in Verkaufsförderung investieren

Lauffen, 27. September. Die Alfred Schladerer GmbH kann sich in einem schwierigen Markt behaupten. Geschäftsführer Heinrich Ulmann ist jedenfalls mit den Ergebnissen des vergangenen Jahres und des ersten Halbjahres 2007 zufrieden. "Im Großen und Ganzen b

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Qualität steht im Fokus

Elztalbrennerei erhofft sich von neuer Bio-Linie Impulse

Gutach, 27. September. Seit Jahren schon ist der Pro-Kopf-Verbrauch an Spirituosen rückläufig. Obstbrände halten sich trotz dieser Entwicklung ausgesprochen gut. Für Hansjörg Weis, Geschäftsführer der Elztalbrennerei Georg Weis GmbH, ist dies vor allem a

[1534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 096

Länder Report Baden-Württemberg

Stets lieferbereit

Gutach, 14. September. Flexibel auf Kundenwünsche reagieren - das haben sich die Verantwortlichen der Brennerei Weis auf die Fahnen geschrieben. So hat das Unternehmen kürzlich eine neue leistungsfähige Etikettiermaschine in Betrieb genommen. Dabei hande

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 096

Länder Report Baden-Württemberg

Obstbrände

Das Geschäft mit Obstbränden hat sich im ersten Halbjahr ausgesprochen erfreulich entwickelt. Laut ACNielsen konnte der LEH ohne Aldi in diesem Segment rund 5 Prozent mehr umsetzen als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Überdurchschnittliche Zuwachsrat

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 096

Länder Report Baden-Württemberg

Die Marke nachhaltig stärken

Brennerei Schladerer setzt auf intensive Endverbraucher-Kommunikation

Staufen, 14. September. Die Spirituosenindustrie befindet sich derzeit in schwierigem Fahrwasser. Diskussionen über ein mögliches Werbeverbot und die ungebrochene Gesundheitswelle machen den Anbietern zu schaffen. Trotzdem kann sich die Alfred Schladerer

[1862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Weis rechnet wieder mit Zuwächsen

Gutach, 29. September. Nach einem Umsatzwachstum von rund 10 Prozent im Jahr 2003 ist es der Brennerei Weis, Gutach/Breisgau, gelungen, dieses Niveau auch 2004 zu halten. Für das laufende Jahr rechnet Geschäftsführer Hansjörg Weis wieder mit einem Zuwach

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Spirituosen

Ein uneinheitlicher Spirituosenmarkt war nach Angaben des Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. kennzeichnend für das Jahr 2004. Danach reduzierte sich der Pro-Kopf-Konsum um 0,1 Liter auf 5,8 Liter. Mit rund 776 Mio. Fl

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Marke, Marke und nochmals Marke

Schladerer investiert weiterhin stark in die Kommunikation - Neuer Printauftritt ab Oktober

Staufen, 29. September. Die Stabilität eines Unternehmens zeigt sich besonders in schwieriger Zeit. Dass die Alfred Schladerer GmbH seit Gründung der Brennerei durch Sixtus Balthasar Schladerer im Jahre 1813, also vor nahezu 200 Jahren, alle Klippen erfo

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Die Hälfte geht in den Discount

Bimmerle peilt Umsatz von 100 Millionen Euro an

Oppenau, 29. September. Mit einer Absatzmenge von rund 20 Mio. Flaschen, die im vergangenen Jahr um etwa 6 Prozent gesteigert werden konnte, ist die Unternehmensgruppe Bimmerle mit Sitz im badischen Oppenau der nach eigenen Aussagen führende Hersteller i

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 071

Länder Report Baden-Württemberg

In der Wertschätzung an erster Stelle

Schladerer setzt Printkampagne mit neuen Motiven fort - Unterstützung durch Promotionen

Staufen, 9. September. Auf den Absatz gerechnet stellen Obstbrände - unbeschadet aller Trends auf dem Spirituosenmarkt - eine sehr stabile Produktgattung dar. Zwar sind die Verkaufsmengen zwischenzeitlich leicht gestiegen, doch fand dieser Mengenzuwachs a

[2992 Zeichen] € 5,75

 
weiter