Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Klostergut-Geister aus Wöltingerorde

Vienenburg. Liköre, Magenbitter, Kümmel sowie eichenfassgelagerter Korn sind das Aushängeschild des Klostergutes Wöltingerode in Vienenburg am Harz. Die Brennerei, vor 15 Jahren bei 25 000 hl, kommt inzwischen auf 175 000 Flaschen im Jahr (bei einem Eig

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Wertschöpfung bleibt oberste Maxime

Hardenberg-Wilthen hält sich trotz bewusst eingegangener Mengeneinbußen auf Platz Zwei

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg (Niedersachsen) will ihre Wertschöpfungsstrategie 2009 fortsetzen. 2008 hatte das niedersächsische Familienunternehmen zugunsten einer besseren, "richtigeren" Preispositioni

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Spirituosen legen zu

Hardenberg-Wilthen nennt Jahresausstoß von 28 Mio. Flaschen

Nörten-Hardenberg , 3. Mai. "Wir wachsen weiter durch sorgsame Markenpflege, Mut zur Innovation und ausgereiftes Cross-Marketing", ruft der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands, die Hardenberg-Wilthen AG in Nörten-Hardenberg, dem Handel zu. Die

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 062

Länder Report Niedersachsen

Markenpflege hat Priorität

Hardenberg-Wilthen festigt seine Position als Nummer Zwei

Nörten-Hardenberg, 1. Juni. Trotz eines stagnierenden Gesamtmarktes der Spirituosen konnte die Hardenberg-Wilthen AG, Nörten-Hardenberg, auch im Jahr 2005 ihre Position als Nummer Zwei der deutschen Spirituosenbranche festigen und Einzelpositionen verbes

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 062

Länder Report Niedersachsen

Weiterhin auf Expansionskurs

Jägermeister sieht sich als international größte deutsche Spirituose vor allem im Ausland wachsen

Wolfenbüttel, 1. Juni. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2005 erreichte sie mit 66,5 Mio. 0,7-l-Flaschen weltweit eine Absatzsteigerung von 14 Prozent. Wie im Jahr zuvor wächst die "internati

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 062

Länder Report Niedersachsen

Kernkompetenz mit Fruchtspirituosen

Berentzen-Gruppe trägt den sich wandelnden Märkten und Konsumgewohnheiten Rechnung

Haselünne, 1. Juni. Die Berentzen-Gruppe AG gehört zu den führenden Spirituosenhäusern Deutschlands. Haselünne ist seit fast 250 Jahren Stammsitz der Unternehmensgruppe und heute Zentrale eines führenden innovativen Produzenten und Vermarkters von Spirit

[4239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 062

Länder Report Niedersachsen

Spirituosen

Der Umsatz bei Spirituosen betrug im zurückliegenden Jahr 2005 laut ACNielsen (LEH Deutschland ohne Aldi) 2851 Mio. Euro (+ 2 Prozent gegenüber dem Vorjahr). Besonders stark gewachsen sind Aperitifs auf Alkoholbasis (+17 Prozent), Wodka (+ 13 Prozent) un

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 048

Länder Report Niedersachsen

Erfolg mit starken Sprüchen

Hardenberg-Wilthen investiert in Promotions für seine Marken

Nörten-Hardenberg, 9. Juni. Die Hardenberg-Wilthen AG konnte im vergangenen Jahr ihre Position als Nummer zwei der deutschen Spirituosenbranche behaupten und Einzelpositionen verbessern. Die "Wilthener Goldkrone" ist die meistverkaufte Spirituose Deutsch

[2186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 049

Länder Report Niedersachsen

Berentzen kämpft weiter

Haselünne, 9. Juni. Die Berentzen-Gruppe befindet sich im umfassendsten Umbau der Unternehmensgeschichte. "Wir waren lange auf typisch deutsche Spirituosen festgelegt. Mit diesem eher traditionell orientierten Konzept allein können wir aber den zukünftig

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Über die Gastronomie in den LEH

Berentzen promotet seine Marken dort, wo die Zielgruppe feiert - TV-Werbung für Line Extensions

Haselünne, 29. Juli. "Heute werden Marken nicht mehr ausschließlich über das Werbemedium Fernsehen, sondern über die Gastronomie gemacht", erklärt Oliver Bartelt, PR-Chef der Berentzen Gruppe in Haselünne. Hier will Berentzen Land gewinnen. Von der zum Ja

[2592 Zeichen] € 5,75

 
weiter