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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Impulse für viele Kategorien

Eckes fördert Trendwende zum Mehrwert im Handel

sze. Nieder-Olm, 16. März. Als Marktführer in wichtigen Produktfeldern des Spirituosen- und Sektgeschäftes sieht sich die Eckes AG., Nieder-Olm, in der Verantwortung, die Trendwende zur Reaktivierung von Mehrwert im Handel und für die Branche vorzumachen.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Elektronisches Gästebuch gibt Anregungen

Kümmerling erlebt Kundenzufriedenheit als dynamischen Prozeß der Anpassung

sze. Bodenhein, 22. Oktober. Ständige qualitative und quantitative Marktforschung ist für die Kümmerling GmbH, Bodenhein, mehr als eine unerläßliche Pflichtübung. Gerade vor dem Hintergrund eines besonders emotional geprägten Markenkerns will man "Kümmerl

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Übers Internet zum Kunden

IGM nutzt länderübergreifende Kommunikation

sze. Koblenz, 22. Oktober. Die Strategien der Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH (IGM), Koblenz, zugunsten aktueller und zukunftsorientierter Vorgehensweisen zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung haben zwei wesentliche Grundlagen. Zum einen

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wenige Blicke entscheiden

Racke verbessert die visuelle Kommunikation

sze. Bingen, 22. Oktober. Die visuelle Kommunikation am Regal des Handels ist für die A. Racke GmbH & Co, Bingen, der wohl wichtigste Moment für die Kaufentscheidung der Verbraucher. Obwohl der Wein-Markenartikler viele Werbemillionen aufwendet, um diesen

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 047

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Investment für Marken und Lebenswelten

Racke beeinflußt Trinkkulturen zugunsten der Wertschöpfung im Handel

sze Bingen, 18. Dezember In den Geschäftsfeldern der A. Racke GmbH & Co, Bingen, nämlich Spirituosen, Sekt und Wein, werden diejenigen Marken langfristig überleben, welche stark sind und die zugleich Trinkkultur verkörpern. Dies ist zumindest die Leitlini

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 093

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Weingeschäft mit Perspektiven

Racke setzt auf expansionsfähigen Bereich

sze Bingen, 7. November. Der Handel denkt in Kategorien schneller Umsätze. Der Markenartikler verfolgt Konzepte mit Marken, von denen er lange leben will. Diesen Zielkonflikt will die Racke-Gruppe, Bingen, im Sinne effektiverer Gemeinsamkeiten noch nachha

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 095

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Als Edelbranntweinbrennerei bereichert die K. A. Back, Dudenhofen, die Spirituosenregale des Lebensmittelhandels nicht allein mit Spezialitäten wie Gewürztraminer, Tresterbrand, Bockbierbrand, Pfälzer Weinbrand oder fruchtigen Likören aus Destillaten und

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 095

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Mehr Kundennähe durch Neuformation des Vertriebs

Wechsel in der Unternehmensführung

sze Koblenz, 7. November. Sie heißt Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH (IGM). Doch die seit 1989 in Koblenz ansässige Vertriebsfirma als 100-prozentige Tochter der Pernod-Ricard-Gruppe distribuiert hierzulande ein dynamisches Portefolio, von dem

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Neue kundenorientierte Vertriebsstrategie

Eckes will mit Kundenteams Kategorie-Führerschaft erreichen und pflegen

sze Nieder-Olm, 7. November. Der Stichtag 1.Oktober 1996 gilt bei der Eckes AG, Nieder-Olm, als Starttermin zur Umsetzung einer neuformierten Vertriebsorganisation. Grundlage ist eine Vertriebsstrategie, welche umfassender denn je kundenorientiert ausgeri

[4630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 089

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Fruchtlikörmarkt Deutschland 1994

[35 Zeichen] € 5,75

 
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