Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Caffo startet Mediakampagne für Vecchio Amaro del Capo

In Deutschland und Italien sind fast 50 Mio. Kontakte geplant – Positionierung als Spezialist für italienische Spirituosen

Mit Vecchio Amaro del Capo entwickelt sich Caffo deutlich besser als der Gesamtmarkt der Kräuterliköre in Deutschland. Nun investiert das Unternehmen hier erstmals in Werbung.

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 59

Länderreport Italien

Absatzvolumen soll verdoppelt werden

Molinari will Deutschland zum wichtigsten Exportmarkt für Limoncello di Capri aufbauen

Positioniert über die natürlichen Zutaten will Limoncello di Capri auch deutsche Verbraucher überzeugen. In der italienischen Gastronomie ist die Molinari-Marke schon verankert.

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 59

Länderreport Italien

Caffo kann Präsenz im Einzelhandel stärken

LEH-Umsatz erstmals größer als Gastronomie – Marktführerschaft bei Kräuterlikören in Italien weiter ausgebaut

Bekannt ist Caffo vor allem durch seinen Amaro di Capo. Doch auch andere italienische Spezialitäten werden zunehmend nachgefragt.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 59

Länderreport Italien

Das Amarena-Projekt

Fabbri 1905 Hersteller definiert sich über hohe Innovationskraft

Bologna/Unterhaching. Mit der Amarena-Kirsche hat Fabbri in den zwanziger Jahren das Produkt geschaffen, das heute noch für das Unternehmen steht. Sirupe und Getränke dürften künftig aber an Bedeutung gewinnen.

[3784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 63

Länderreport Italien

Deutlich über dem Vorjahr

Villa Massa Vertriebspartner Schwarze und Schlichte meldet zweistelligen Zuwachs

Piano di Sorrento. Die Marke Villa Massa positioniert sich im Premiumsegment. Verwendet werden für den Limoncello ausschließlich Zitronen aus dem Sorrent.

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 64

Länderreport Italien

Marktführerschaft ausgebaut

Caffo Amaro del Capo zielt auf den deutschen LEH – Vertriebspartnerschaft mit Berentzen

Ricardi/Planegg. Marktführer im Segment der Kräuterliköre ist der Vecchio Amaro del Capo in Italien schon längst. Jetzt soll der deutsche LEH erschlossen werden.

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 54

Länderreport Italien

Fokus auf die Kernprodukte

Andrea Da Ponte will Geschäft auf breitere Basis stellen – Hauptexportmarkt Deutschland

Conegliano. Zwei Drittel seines Geschäftes macht Andrea da Ponte mit seinem Vecchia Grappa di Prosecco. Andere Produkte sollen stärkeres Gewicht bekommen.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 56

Länderreport Italien

Fernet Branca will jüngere Konsumenten gewinnen

Neue Kommunikationsstrategie für Deutschland – Zweistelliges Wachstum in den USA

Mailand. Mit einer neuen Marketingstrategie will die Destillerie Flli. Branca das Produkt verjüngen.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 063

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – bestehend

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 63

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – beste

[2264 Zeichen] € 5,75

 
weiter