Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

    Länderrreport Irland

    Innovation rekrutiert nach wie vor neue Käufer

    Schokoladen-Variante treibt auch Baileys Original an – Marketing-Kampagnen für neue Generation

    Dublin. Als weitweit erster Cremelikör hat Baileys mit seiner Mischung aus irischer Sahne und irischem Whiskey klar definierte Anhänger. Mit über 82 Mio. Flaschen jährlich ist die Marke der weltweit meist verkaufte Likör.

    [2350 Zeichen] Tooltip
    Leichte Umsatzsteigerung - Diageo – Umsatzanteile nach Kategorien in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 60

    Länderrreport Irland

    Innovation rekrutiert nach wie vor neue Käufer

    Schokoladen-Variante treibt auch Baileys Original an – Marketing-Kampagnen für neue Generation

    Dublin. Als weitweit erster Cremelikör hat Baileys mit seiner Mischung aus irischer Sahne und irischem Whiskey klar definierte Anhänger. Mit über 82 Mio. Flaschen jährlich ist die Marke der weltweit meist verkaufte Likör.

    [2350 Zeichen] Tooltip
    Leichte Umsatzsteigerung - Diageo – Umsatzanteile nach Kategorien in Europa
    € 5,75