Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    Maxxium stockt auf

    Spirituosenvertrieb gewinnt weitere Marken

    Einige Marken des Spirituosenkonzerns Allied Domecq werden zukünftig von Maxxium in Deutschland vertrieben. Die Wiesbadener Vertriebsgesellschaft gewinnt dadurch Kuemmerling, Fürst Bismarck, Sauza Tequila, Jacobi, Canadian Club und Harvey's Bristol Crea

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Absolut Vodka sucht die Partys

    Spirituosenmarke folgt den Konsumenten mit Kunst und gezielten Promotions in die Gastronomie / Höhere Wahrnehmung der Marke

    Getrunken wird in deutschen Clubs und Diskotheken ohnehin. Absolut Vodka serviert den Gästen dort seit Beginn des Monats allerdings zusätzlich den Duft der Marke. "Absolut Flavorama" nennt sich die Promotion, mit der die schwedische Spirituose dem Markene

    [5552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Spirituosen füllen den Handel mit Zugaben

    On-Pack-Promotions sollen kurzfristigen Mehrwert liefern und Markenerlebnisse erzeugen

    Die Spirituosenmarken bringen sich im Frühjahr gleich reihenweise mit Promotions am Point of Sale in Erinnerung. Der Whisky Chivas Regal will im Handel, in der Gastronomie, im Internet und in Printmedien seine neue Positionierung "This is the Chivas Life"

    [2089 Zeichen] € 5,75