Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Jack Daniel’s rückt zusammen

    Weihnachts-Spot wirbt erstmals für die gesamte Markenfamilie

    Der Spirituosenkonzern Brown-Forman Deutschland startet für Jack Daniel’s erstmals eine Dachmarkenkampagne. Pünktlich zur Weihnachtssaison präsentiert ein TV-Spot auf reichweitenstarken Privatsendern die Markenfamilie. Dazu gehören neben dem Flaggsch

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Jack Daniel’s rückt zusammen

    Weihnachts-Spot wirbt erstmals für die gesamte Markenfamilie

    Der Spirituosenkonzern Brown-Forman Deutschland startet für Jack Daniel’s erstmals eine Dachmarkenkampagne. Pünktlich zur Weihnachtssaison präsentiert ein TV-Spot auf reichweitenstarken Privatsendern die Markenfamilie. Dazu gehören neben dem Flaggschiff

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Das Bacardi-Feeling ist weg

    Sonne, Strand und Party sind nicht mehr das kommunikative Leitbild der Spirituosenmarke

    Unter dem Motto „Untameable Since 1862“ bringt Bacardi seine erste globale Dachmarkenkampagne nach Deutschland. Mit dem Auftritt geht ein neues Logo einher, das sich an den handgemalten Vorlagen aus dem frühen 20. Jahrhundert orientiert. Bild und Bot

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Das Bacardi-Feeling ist weg

    Sonne, Strand und Party sind nicht mehr das kommunikative Leitbild der Spirituosenmarke

    Unter dem Motto „Untameable Since 1862“ bringt Bacardi seine erste globale Dachmarkenkampagne nach Deutschland. Mit dem Auftritt geht ein neues Logo einher, das sich an den handgemalten Vorlagen aus dem frühen 20. Jahrhundert orientiert. Bild und Botscha

    [3629 Zeichen] € 5,75