Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Paart Euch, Marketer!

    Schweppes und Lillet zeigen die Relevanz von Co-Branding

    Es ist nur eine Wasserstandsmeldung, aber die Details lassen aufhorchen. Schweppes Deutschland konnte im vergangenen Juli mit einem Ausstoß von mehr als 155000 Hektoliter ein neues Rekordergebnis feiern. Und ein wesentlicher Treiber des Erfolgs ist d

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Verbote bleiben ein Damoklesschwert

    Editorial: Werbe-Selbstverpflichtungen sind steiniger Weg

    Die Marketingmanager der deutschen Alkoholindustrie sind nicht zu beneiden: Zwar verspricht ihnen EU-Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou hochoffiziell, dass kein Werbeverbot geplant ist. Gleichzeitig hängt dieses Werbeverbot dennoch immer wie ein

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Appell zum Verzicht

    Europas Gesundheitsministern ist der Alkoholkonsum bei Kindern und Jugendlichen ein Dorn im Auge. Wer würde dem nicht folgen? Die Mittel der Wahl wider den Missbrauch reichen von Einschränkungen in der Verfügbarkeit über Warnhinweise bis - was liegt näher

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Mobilmachung!

    Die Selbstdisziplin der Hersteller, Werbeagenturen und Medien hat nur partiell genützt: Die Kriegserklärungen liegen offen auf dem Tisch. Ob die Weltgesundheitsorganisation mit ihren 191 Mitgliedstaaten, ihr Europäisches Generalkomitee (51 Mitgliedstaaten

    [3649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Das Temperament der Italiener

    Commercials für italienische Spirituosen zu produzieren, ist eine dankbare Aufgabe. Allein mit dem Produkt verbindet der Zuschauer schon so viel positive Erinnerungen - da ist Werbung fast überflüssig. Selbst die schlechteste Umsetzung könnte nicht zur ne

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Hirsche ohne Humor

    Zugegeben: Es gibt für eine Agentur keine schwierigere Aufgabe, als einen neuen Auftritt für ein Produkt mit Kultstatus zu gestalten. Vor allem dann, wenn auch die Werbung für dieses Produkt mit den Jahren Kultstatus erlangt hat. Beides ist bei Jägermeist

    [1523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Seehofers Glashaus

    Beim ADC weiß man es längst: Ich bin Alkoholiker. So alle sechs Monate (manchmal auch mit mehreren Jahren dazwischen) tauche ich für zwei bis drei Wochen ab. Oder ich nehme, wie ich zu sagen pflege, meine Auszeit. Zwangsläufig, aber auch aus Neugierde, ha

    [3639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Frau Mosers Anliegen

    Von Christian Ickstadt

    Heide Moser hat ein dringendes Anliegen. So schnell wie möglich will Frau Moser sämtliche Werbung für alkoholische Getränke aus der Öffentlichkeit verbannt wissen. Heide Moser versteht dieses Werbeverbot als entscheidende Prophylaxe gegen alkoholische Suc

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Macht den Drogen ?

    Die Abwehr von Gefahren, die unserer Gesellschaft durch den Mißbrauch von Drogen drohen, sollte als klassisches Sujet für eine Kampagne des sozialen Marketing gelten. Also "Keine Macht den Drogen"! Seit fast vier Jahren ist dieser mediale Suchtpräventions

    [3829 Zeichen] € 5,75