Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Borco vertreibt mit vielDrive polnischen Wodka

    HAMBURG Die nach eigenen Angaben größte polnische Wodkamarke Wyborowa wird ab sofort von der Borco Marken-Import Matthiesen GmbH & Co vertreiben. Die Alleinvertriebsrechte der hochprozentigen Spirituose lagen bislang bei der Semper Idem Underberg AG in Rh

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Berentzen setzt weiter auf TV

    Einstieg als Generalsponsor im Grand-Prix-Tanz

    Na. Haselünne - Rund 20 Millionen Mark will die I.B. Berentzen GmbH & Co., Haselünne, in diesem Jahr für die Bewerbung ihrer Markenprodukte ausgeben. Der Schwerpunkt wird dabei unverändert im TV-Bereich liegen. Es wird mit vier Milliarden Werbekontakten g

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Berentzen sponsert Tanzsport

    Ho. Haselünne - Als Generalsponsor der deutschen Grand-Prix-Serie im Profi-Tanzsport wird die I. B. Berentzen Markenprodukte aktiv. Auftakt ist am 6. März in Troisdorf bei Bonn, wo das erste von 14 Turnieren, das German Masters der Standard- Tänzer, statt

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Preise in keinem Verhältnis zur Wirkung

    Vorstandssprecher Berndt-Michael Winter: Programm-Sponsoring für Jägermeister kein Thema

    Wolfenbüttel - Mit einem in Deutschland auf 28 Millionen Mark angehobenen Werbeetat - 60 Prozent fließen in klassische Medien - feiert die Kräuterspirituose Jägermeister derzeit ihr Comeback in Funk und TV. Die Mast - Jägermeister AG wird sich allerdings

    [4550 Zeichen] € 5,75