Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fruchtiges von Eckes

"Nur Küsse schmecken besser" heißt es auch für die drei neuen Frucht- Spirituosen aus dem Hause Eckes, die das Sortiment zu Eckes Edelkirsch abrunden sollen. Die Geschmacksvarianten Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer- Cassis sollen eine junge, moderne Zie

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neuer James Bond bietet Licence to Thrill

"Goldeneye" läßt die Markenartikelbranche in Werbeeuphorie verfallen / Promotionrummel zur Premiere / Produkte werden mit der Welt des 007 aktualisiert

RANKFURT 007 ist wieder da. Nach sechs "Bond-losen"-Jahren gibt es ein Comeback für den Agenten im Dienste Ihrer Majestät, der sich in der 17. Ausgabe der berühmten Abenteuergeschichten allerdings sehr europaorientiert zeigt: mit italienischem Anzug, deut

[4451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Moskovskaya kommt mit neuem Auftritt in Print

JÜLICH "Das Uhrwerk kommt aus der Schweiz. Der Genuß kommt aus Moskau". Unter dieser Headline präsentiert sich der russische Wodka Moskovskaya neu in Print. Als neue Agentur hat das Jülicher Importunternehmen Simex die Kölner Werbeagentur Kruse verpflicht

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Seagram bringt leichten Sherry

Soleo soll Sherry für jüngere Zielgruppen attraktiver machen

HOCHHEIM Die Seagram Deutschland GmbH hat jetzt ihrem Sandeman-Sherry das neue Produkt Soleo zur Seite gestellt, das vor allem jüngere Verwender ansprechen soll. "Während die traditionellen Sherrys eher schwarz daherkommen, zeichnet sich Soleo besonders

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Martini besinnt sich auf die 60er

Bacardi startet europaweiten Auftritt für Martini Vermouth im Kino und TV / Swinging Sixties im Schwarzweiß-Kaleidoskop

HAMBURG "La bella vita, Baby" ist das Motto, unter dem jetzt in Deutschland der neue internationale Auftritt für Martini-Vermouth gestartet ist. Mit einer Rückbesinnung auf die sechziger Jahre will der Spirituosenhersteller Bacardi an die Zeit anknüpfen,

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Mischgetränk von Bacardi

HAMBURG Die Bacardi GmbH aus Hamburg will mit einer TV-Kampagne 400 Millionen Werbekontakte für die neue Produktpalette Bacardi Breezer herstellen. Drei unterschiedliche Motive, die von der Agentur Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelt wurden, werben unt

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Kampagne von Verpoorten legt Radio-Osterei ins Nest

BONN Die Verpoorten Vertrieb GmbH & Co. KG will durch eine flotte Funkkampagne mit Promotion- Aktion vor Ostern zusätzlich zur traditionellen Käuferschaft neue, junge Zielgruppen erschließen und die Marke Verpoorten als "Szene- Getränk" etablieren. Die vi

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Danish Distillers bewirbt neuen Kaktuslikör in Print

BERLIN Die Danish Distillers Berlin GmbH wirbt derzeit für den Leichtlikör Pepino Kaktus, den Bruder des Pepino Peach - beide aus Dänemark importiert. Die Kampagne, die voraussichtlich auch 1995 laufen wird, wird von der Agentur Wilkens Ayer, Hamburg, bet

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Ouzo 12 tritt als beliebteste Nummer in Print auf

Weltmarken Import GmbH will Marktführerschaft im Segment der Anisspezialitäten ausweiten

WIESBADEN Unter dem Claim "Die beliebteste Nummer der Deutschen" hat die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, jetzt einen neuen Printauftritt für die griechische Anisspezialität Ouzo 12 gestartet. Damit will das Unternehmen die Marktführerschaft von Ouzo 12

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Funkspots zum Karneval für holländischen Likör

HAMBURG In der kommenden heißen Phase des Karnevals wird die Hamburger Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co eine nationale Funkkampagne für ihre holländischen Fruchtliköre De Kuyper starten. Die von der Hamburger Agentur Com gestalteten Funkspots nehm

[660 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter