Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Asti Cinzano bringt neue blaue Sonderedition

    WIESBADEN Mit einem siebensekündigen TV-Spot will die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, die zweite Special Edition von Asti Cinzano bewerben. Zum Frühlingsbeginn ist der italienische Sekt in einer blauen Sonderedition im Handel erhä

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Hardenberg lebt die Sünden aus

    Nörten-Hardenberg Die Gräflich von Hardenbergsche Firmengruppe bringt unter der Dachmarke "Keiler" eine Softspirituose mit 15 Prozent Alkohol heraus. "Sin" wie Sünde heißt das Getränk, das in den Geschmacksvarianten "Blue" (mit dem Saft der Chirimoya-Fruc

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lime Time soll jetzt auch Norddeutsche begeistern

    FLENSBURG Die Dethleffsen GmbH & Co plant einen bundesweiten Launch ihrer "Softspirituose" Lime Time. Bislang blieb den Süddeutschen das Produkt aus Fruchtmark, Wodka und Limone mit 15 Prozent Alkoholgehalt vorbehalten. Ab Mai soll eine TV-Kampagne in den

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Offensive von Berentzen

    Unternehmen lanciert neue leicht-alkoholische Getränken

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennerei erweitert jetzt ihre Produktpalette um einige neue Spirituosen. Die nationalen Werbekampagnen zur Etablierung der Produkte starten im März. Unter der Dachmarke Berentzen gibt es ab sofort auch Berentzen Grüne Birne, gle

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mehr Werbepower für Whiskys

    Jacobi setzt Tullamore Dew und Ballantines stärker in Szene

    WEINSTADT Die Privat Weinbrennerei Jacobi setzt auf die Stärken ihres Whisky-Sortiments. Für Tullamore Dew wird ein neuer Auftritt entwickelt, für Ballantines steht eine Sun-Promotion an. Für die Whiskeymarke Tullamore Dew soll, so die Weinbrennerei Jac

    [1101 Zeichen] € 5,75