Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Alcopops bringen leichten Genuß

    Verbrauchertrend geht zu viel Geschmack und wenig Alkohol / Leichtprozentiges soll im Spirituosenmarkt neue Akzente setzen

    Frankfurt In puncto Alkohol mögen es immer mehr Konsumenten soft und erlebnisorientiert. Die Hersteller reagieren mit neuen fruchtigen Pre-Mixes, die vor allem junge Leute ansprechen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit leichtalkoholische Mischgetränke

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lime Time soll jetzt auch Norddeutsche begeistern

    FLENSBURG Die Dethleffsen GmbH & Co plant einen bundesweiten Launch ihrer "Softspirituose" Lime Time. Bislang blieb den Süddeutschen das Produkt aus Fruchtmark, Wodka und Limone mit 15 Prozent Alkoholgehalt vorbehalten. Ab Mai soll eine TV-Kampagne in den

    [678 Zeichen] € 5,75