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    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Innovationen sichern Absatz

    Branchen-Treff ,,Sommertage Getränkewirtschaft'' in Leipzig

    LEIPZIG In den vergangenen zwei Jahren lag der Anteil, den Innovationen am Absatz von Softspirituosen hatten, bei 30 Prozent. Die Chancen, die sich mit dem Verkauf neuer Produkte für den Getränkefachhandel auftun, waren eines der Themen auf den von der "L

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Alcopops bringen leichten Genuß

    Verbrauchertrend geht zu viel Geschmack und wenig Alkohol / Leichtprozentiges soll im Spirituosenmarkt neue Akzente setzen

    Frankfurt In puncto Alkohol mögen es immer mehr Konsumenten soft und erlebnisorientiert. Die Hersteller reagieren mit neuen fruchtigen Pre-Mixes, die vor allem junge Leute ansprechen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit leichtalkoholische Mischgetränke

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Dethleffsen will eine neue Rum-Erlebniswelt kreieren

    Flensburg Das Spirituosenhaus Dethleffsen, Flensburg, will braunen Rum und seine inzwischen noch vielseitigere Marken-Palette mit frischem Auftritt zu neuem Schwung verhelfen. Rum & Partner heißt das Motto, unter dem ein Informations-Büro für neue Konsuma

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Offensive von Berentzen

    Unternehmen lanciert neue leicht-alkoholische Getränken

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennerei erweitert jetzt ihre Produktpalette um einige neue Spirituosen. Die nationalen Werbekampagnen zur Etablierung der Produkte starten im März. Unter der Dachmarke Berentzen gibt es ab sofort auch Berentzen Grüne Birne, gle

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer James Bond bietet Licence to Thrill

    "Goldeneye" läßt die Markenartikelbranche in Werbeeuphorie verfallen / Promotionrummel zur Premiere / Produkte werden mit der Welt des 007 aktualisiert

    RANKFURT 007 ist wieder da. Nach sechs "Bond-losen"-Jahren gibt es ein Comeback für den Agenten im Dienste Ihrer Majestät, der sich in der 17. Ausgabe der berühmten Abenteuergeschichten allerdings sehr europaorientiert zeigt: mit italienischem Anzug, deut

    [4451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Martini besinnt sich auf die 60er

    Bacardi startet europaweiten Auftritt für Martini Vermouth im Kino und TV / Swinging Sixties im Schwarzweiß-Kaleidoskop

    HAMBURG "La bella vita, Baby" ist das Motto, unter dem jetzt in Deutschland der neue internationale Auftritt für Martini-Vermouth gestartet ist. Mit einer Rückbesinnung auf die sechziger Jahre will der Spirituosenhersteller Bacardi an die Zeit anknüpfen,

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Mischgetränk von Bacardi

    HAMBURG Die Bacardi GmbH aus Hamburg will mit einer TV-Kampagne 400 Millionen Werbekontakte für die neue Produktpalette Bacardi Breezer herstellen. Drei unterschiedliche Motive, die von der Agentur Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelt wurden, werben unt

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Danish Distillers bewirbt neuen Kaktuslikör in Print

    BERLIN Die Danish Distillers Berlin GmbH wirbt derzeit für den Leichtlikör Pepino Kaktus, den Bruder des Pepino Peach - beide aus Dänemark importiert. Die Kampagne, die voraussichtlich auch 1995 laufen wird, wird von der Agentur Wilkens Ayer, Hamburg, bet

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Funkspots zum Karneval für holländischen Likör

    HAMBURG In der kommenden heißen Phase des Karnevals wird die Hamburger Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co eine nationale Funkkampagne für ihre holländischen Fruchtliköre De Kuyper starten. Die von der Hamburger Agentur Com gestalteten Funkspots nehm

    [660 Zeichen] € 5,75