Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Nur wenige schwarze Schafe in der Alkoholwerbung

    European Forum for Responsible Drinking legt Bericht über die Einhaltung von Vorschriften in TV-Spots und Anzeigen vor

    Die überwiegende Anzahl der europäischen TV-Spots und Anzeigen für Alkohol stößt nicht auf Bedenken der nationalen Selbstregulierungs-Institutionen. Dies ergibt eine Auswertung des Brüsseler European Forum for Responsible Drinking (EFRD), dem die Unterne

    [2885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Nordbräu festigt Position

    Tiefpunkt überwunden - Gut 40 Prozent Dosenbier

    wb. Neubrandenburg, 9. Februar. Die Privatbrauerei Nordbräu Nordbrandenburg GmbH hat sich nach einem Tiefpunkt 1993 im letzten Jahr gefangen und ihre Position in Ost-Mecklenburg gefestigt. Auf 190 000 hl Bierausstoß (Vorjahr 150 000 hl), von denen 83 Pr

    [2733 Zeichen] € 5,75