Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 359 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 081

Unternehmen & Märkte

Henkell & Söhnlein

Brillante Zuwächse

Zweistellige Zuwachsraten konnte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, für das abgelaufene Geschäftsjahr (31.3.) 1996/97 in Wiesbaden vorlegen, obwohl der Gesamt- Sektmarkt 1996 wiederum um 0,6

[1759 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alcopops bringen leichten Genuß

Verbrauchertrend geht zu viel Geschmack und wenig Alkohol / Leichtprozentiges soll im Spirituosenmarkt neue Akzente setzen

Frankfurt In puncto Alkohol mögen es immer mehr Konsumenten soft und erlebnisorientiert. Die Hersteller reagieren mit neuen fruchtigen Pre-Mixes, die vor allem junge Leute ansprechen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit leichtalkoholische Mischgetränke

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 062

Länder Report Irland Getränke

Irische Whiskeys und Cream-Liqueure im Trend

Tullamore Dew wird zunehmend von Kilbeggan bedrängt - Sheridans legt kräftig zu

js. Dublin, 3. Juli. Der Irish Whiskey-Markt in Deutschland weist nach Informationen der Jacobi Allied Domecq Spirits & Wine GmbH & Co. KG in Weinstadt eine positive Entwicklung auf: Im Zeitraum April/Mai '96 - Februar/März '97 verzeichnete dieses Segment

[4153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 062

Länder Report Irland Getränke

Von Kilbeggan bis zum Hackler

Cooley's sorgt für Bewegung im Irish Whiskey-Markt

js. Dundalk, 3. Juli. Inzwischen sind es bereits 10 Jahre her, seit sich Dr. John Teeling mit der Gründung der Cooley Distillery plc in Riverstown/Dundalk (Co. Louth) im Jahre 1987 einen Traum verwirklichte, der ihn seit seiner Zeit als Student der Harvar

[2399 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 071

Unternehmen & Märkte

BSI-Bilanz

Spirituosenabsatz sinkt weiter

Laut dem aktuellen Bericht des Bundesverbandes der deutschen Spirituosenindustrie BSI mußten die Mitgliedsbetriebe im vergangenen Jahr einen Absatzrückgang von rund drei Prozent hinnehmen. Der Pro-Kopf-Verbrauch der Deutschen sank in den neuen Bundeslände

[900 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 068

Länder Report USA Whiskey

Bruder für den etablierten Whiskey

Bacardi GmbH erweitert das Premiumsegment mit einem Single Barrel

dd. Hamburg, 12. Juni. Daß die Bacardi GmbH mit Sitz in Hamburg in den vergangenen Jahren trotz eines stagnierenden Gesamtmarktes den Absatz von Jack Daniel's Tennessee Whiskey um 4,5 Prozent steigerte, dürfte für die Hanseaten ein Grund zum Anstoßen gewe

[3052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 014

Industrie

Spirituosen-Hersteller weiter in Sorge

Nervosität über mögliche Branntweinsteuer-Erhöhung - Negative Absatzentwicklung hält an / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 12. Juni. Wegen der anhaltend schlechten Absatzentwicklung auf dem Spirituosenmarkt können sich die Hersteller eine Erhöhung der Branntweinsteuer kaum vorstellen. Dennoch ist die Sorge groß, daß der Durst des Fiskus Konsequenzen für die gesamte

[4510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Den letzten Jahresumsatz von etwa 90 Mio. DM will die Fläminger Spirituosen GmbH, Zahna, auch 1997 wieder erreichen. Damit erwartet Geschäftsführer Rainer Münker, zu dessen Berliner Handelsgesellschaft "Drinks & Food" das Unternehmen bei Wittenberg seit 1

[1888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

Industrie

Hohes Wachstumsziel

Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will wieder zulegen

GvP. Frankfurt, 5. Juni. Die westfälische Schwarze-Gruppe mußte im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge hinnehmen, verbuchte aber Marktanteilsgewinne und will im 333. Jahr des Bestehens zweistellig wachsen. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co.

[3468 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter