Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 34,36

Marktplatz Spirituosen

Und kein Ende in Sicht

Die schier unerschöpfliche Vielfalt der Geschmacksrichtungen macht Gin zu einer Trendspirituose. Davon profitieren – trotz oder gerade wegen Corona – zunehmend auch heimische Produkte aus regionalen Zutaten. Wolfgang Hubert

[9421 Zeichen] Tooltip
Gin - Potential ohne Ende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 42,44

Journal Sortimente Spirituosen

Schneller Kick - Zwiegespaltene Resonanz im LEH

Die Anbieter von Hochprozentigem bedienen die Lust auf den raschen Konsum mit ständig neuen Ready-to-drink-Varianten. Gefragt sind vor allem Dosen, am besten aus To-go-Kühlschränken. Wolfgang Hubert

[10254 Zeichen] Tooltip
Top Ten - Markenranking nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 22

Industrie

Rum weckt Kreativität

Bacardi und Diageo setzen auf Vielfalt – Warten auf Durchbruch

Hamburg. Marktführer Bacardi setzt neben weißem verstärkt auf braunen Rum, umgekehrt bringt Wettbewerber Diageo eine weiße Variante seines „Captain Morgan“. Dabei lässt der immer wieder angekündigte Durchbruch von Rum als neue Trendspirituose nach Wodka weiter auf sich warten.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 065

Länderreport Griechenland

Tsantali-Ouzo fährt dickes Minus ein

Hamburg. Der LEH-Lieferant von Tsantali-Ouzo, die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG in Hamburg, arbeitet zur Zeit an einer Neuorientierung mit dem Ziel, den Premium-Marken-Ouzo-Bereich nach vorne zu bringen. Details, bittet die Geschäftsführen

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo Tsantalis weiter Zweiter

Agios Pavlos/Hamburg. "Tsantali Ouzo ist in Deutschland die starke Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt und wir erwarten für das Jahr 2008 in etwa gleichbleibende Absätze gegenüber 2007", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

Rückblick Industrie

Spirituosen neu sortiert

Allied-Deal beherrscht Branche - Ruhiger Brauereibereich

Frankfurt, 29. Dezember. Hoch her ging es in der Branche für alkoholische Getränke in diesem Jahr besonders im Spirituosenmarkt. Die Braubranche sorgte hingegen für wenig Schlagzeilen. Der Verkauf und die anschließende Zerschlagung von Allied Domecq war

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

Industrie

Hersteller sehen Licht und Schatten

Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

[4678 Zeichen] Tooltip
Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

Industrie

Geplante Alcopop-Sondersteuer wühlt die Spirituosenbranche auf

Heftige Reaktionen der Hersteller auf die "Strafabgabe" - Kritik an einseitiger Behandlung - Auch Steuerausfälle zu erwarten

Düsseldorf, 4. März. Die von der Bundesregierung geplante Sondersteuer auf Spirituosen-Mixgetränke stößt in der Branche auf harsche Kritik. Die Auswirkungen wären zum Teil verheerend. Eine Sonderabgabe würde nach Regierungsansicht den Missbrauch von Spi

[2796 Zeichen] € 5,75

 
weiter