Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 016

    Industrie

    Auf solidem Fundament legt Diversa zu

    Gemeinschaftsunternehmen von Semper Idem/Underberg und Rémy Cointreau bewährt sich offenbar - Wachstum gegen den Trend

    Rheinberg. Das Joint Venture Diversa der Semper Idem GmbH und der Rémy Cointreau SA steht inzwischen organisatorisch auf einem festen Fundament. Die periodischen Beiratssitzungen der Partner verlaufen im besten Einvernehmen, berichtet Geschäftsführer Uwe

    [4304 Zeichen] Tooltip
    PREISKLASSENVERTEILUNG - Spirituosenabverkäufe im LEH - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

    Journal Report Spirituosen

    Feinabstimmung

    Kraftakt für Berentzen - Erfolgreiche Neuausrichtung bei Underberg

    Den größten Kraftakt unter den Spirituosen-Herstellern hat die Berentzen- Gruppe nach der Übernahme von Dethleffsen zu bewältigen. Mit scharfen Einschnitten beim Sortiment und in der Kostenstruktur trimmt sich die Gruppe fit. Demgegenüber profitiert Under

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 085

    Länder Report Ungarn Spiritousen

    Wohltuende Wirkung

    Unicum trägt 6 Mio. Flaschen zum Zwack-Umsatz bei

    ha. Budapest/Frankfurt, 18. März. Es sei ein "Unicum", soll der ungarische Kaiser Joseph II über eine dunkelbraune bittersüße Flüssigkeit gesagt haben, die ihn desöfteren von seinen Beschwerden kurierte. Ausgerechnet sein Leibarzt Dr. Zwack hatte das wohl

    [2795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 038

    Länder Report Irland Getränke

    Tullamore Dew baut seine Führungsposition aus

    First Ireland Spirits will mit Private Label Spirituosen deutsche Retailer gewinnen

    js. Dublin/Frankfurt, 17. Dezember. First Ireland Spirits Ltd., Abbeyleix (Co. Laois), hat sich mit Irish Cream Liqueur-Marken (O'Casey's, O'Mara's und Feeney's) sowie verschiedenen Private Label Produkten erfolgreich auf internationalen Märkten etabliert

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 085

    Länder Report Grossbritannien Getränke

    Eine erfolgreiche Familie

    William Grant & Sons mit drei Marken unter den Top 20

    ha. Dufftown/Frankfurt 8. Oktober. Es war im Herbst 1886, als William Grant zusammen mit seinen sieben Söhnen einige Whisky-Destillieranlagen, einen Maischbottich und etwas Land am schottischen Fluß Fiddich kaufte und eine Brennerei eröffnete - Grundstein

    [2885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 074

    Länder Report Mexiko Getränke

    "Tequila" oder "einhundert Prozent Agave"

    Produktion von Tequila steigt - Deutschland nach USA wichtigster Absatzmarkt

    rb. Guadalajara, 14. November. Als Modegetränk ist Tequila selbst unter mexikanischen Verhältnissen vergleichsweise jung. Während noch vor rund zehn Jahren schief angesehen wurde, wer sich den Agavenschnaps zum Aperitiv bestellte, gilt heute als mega-in.

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Markengeschäft stärkt Underberg

    Überdurchschnittliches Umsatzwachstum - Niedrigpreisgeschäft ist rückläufig

    GvP. Frankfurt, 1. Februar. Der Semper Idem Underberg AG, Rheinberg, ist es 1995 gelungen, auf dem schwierigen Spirituosenmarkt ein deutliches Umsatzwachstum zu erreichen. Mit Blick auf die positive Entwicklung im laufenden Geschäftsjahr 1995/ 96 (31. M

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75