Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

Industrie

2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

[516 Zeichen] Tooltip
2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 55

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 055

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem gle

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 53

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 053

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 014

Industrie

Suntory greift sich Jim Beam

Japanischer Getränkemulti zahlt mit 16 Mrd. Dollar den 21-fachen Ebitda des amerikanischen Sprituosen-Konzerns

Chicago/Osaka. Der japanische Getränkehersteller Suntory ist auf dem Weg zur Weltspitze. Mit dem Angebot, für 16 Mrd. US-Dollar Beam Inc. zu übernehmen, rückt der Konzern auf Rang drei der größten Spirituosenhersteller.

[4391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 14

Industrie

Suntory greift sich Jim Beam

Japanischer Getränkemulti zahlt mit 16 Mrd. Dollar den 21-fachen Ebitda des amerikanischen Sprituosen-Konzerns

Chicago/Osaka. Der japanische Getränkehersteller Suntory ist auf dem Weg zur Weltspitze. Mit dem Angebot, für 16 Mrd. US-Dollar Beam Inc. zu übernehmen, rückt der Konzern auf Rang drei der größten Spirituosenhersteller.

[4391 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 11 vom 09.11.2012 Seite 055

Industrie

Getränkeverbrauch in Deutschland

Der jährliche Pro-Kopf-Getränkeverbrauch in Deutschland schwankt seit mehreren Jahren um die 740-l-Marke. Während alkoholische Getränke, vorrangig Bier, Einbußen verzeichneten, konnten insbesondere Wässer und Erfrischungsgetränke zulegen. www.cesifo-grou

[292 Zeichen] Tooltip
Getränkeverbrauch in Deutschland - Liter pro Kopf
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 24.10.2008 Seite 069

Industrie

Getränke: Pro-Kopf-Verbrauch in D

Getränkekonsum in Deutschland pro Kopf der Bevölkerung: 2007 lagen lediglich Wein sowie Kaffee und Milch im Plus ­ Stichwort Kaffeespezialitäten. Leicht zulegen konnten auch Erfrischungsgetränke. Ansonsten wenig Bewegung ­ Einbußen bei Wässern, Fruchtsäf

[333 Zeichen] Tooltip
Getränke: Pro-Kopf-Verbrauch in D
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

 
weiter