Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

    Industrie

    2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

    Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

    [516 Zeichen] Tooltip
    2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
    € 5,75

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 55

    Industrie

    Getränkekonsum in Deutschland

    Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem

    [410 Zeichen] Tooltip
    Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
    € 5,75

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 055

    Industrie

    Getränkekonsum in Deutschland

    Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem gle

    [410 Zeichen] Tooltip
    Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
    € 5,75

    food service 9 vom 12.09.2014 Seite 53

    Industrie

    Getränkekonsum in D

    Pro-Kopf-Verbrauch in l

    Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

    [288 Zeichen] Tooltip
    Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
    € 5,75

    food service 09 vom 12.09.2014 Seite 053

    Industrie

    Getränkekonsum in D

    Pro-Kopf-Verbrauch in l

    Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

    [288 Zeichen] Tooltip
    Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
    € 5,75

    Food Service Nr. 11 vom 09.11.2012 Seite 055

    Industrie

    Getränkeverbrauch in Deutschland

    Der jährliche Pro-Kopf-Getränkeverbrauch in Deutschland schwankt seit mehreren Jahren um die 740-l-Marke. Während alkoholische Getränke, vorrangig Bier, Einbußen verzeichneten, konnten insbesondere Wässer und Erfrischungsgetränke zulegen. www.cesifo-grou

    [292 Zeichen] Tooltip
    Getränkeverbrauch in Deutschland - Liter pro Kopf
    € 5,75

    Food Service Nr.10 vom 24.10.2008 Seite 069

    Industrie

    Getränke: Pro-Kopf-Verbrauch in D

    Getränkekonsum in Deutschland pro Kopf der Bevölkerung: 2007 lagen lediglich Wein sowie Kaffee und Milch im Plus ­ Stichwort Kaffeespezialitäten. Leicht zulegen konnten auch Erfrischungsgetränke. Ansonsten wenig Bewegung ­ Einbußen bei Wässern, Fruchtsäf

    [333 Zeichen] Tooltip
    Getränke: Pro-Kopf-Verbrauch in D
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 091

    Service Anuga

    Mit Tee den Verbraucher "heiß" umwerben

    Aufgussgetränk als Wellness-Bringer etabliert - Gesundheitstrend schadet alkoholischen Getränken

    LZ. Frankfurt, 30. September. Traditionell zählt der Angebotsschwerpunkt "Getränke" zu einem der umfassendsten Segmente der Anuga. Alle Sparten diversifizieren ihr Angebot, um ihren Anteil am Gesamtmarkt stabil halten zu können. Die deutsche Erfrischung

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 068

    Länder Report Niedersachsen Getränke

    Der Deutschen steigendes Gesundheitsbewußtsein zeigt sich auch im Getränkebereich. Von 1992 bis 1996 sank der Verbrauch von alkoholhaltigen Getränken um 5,3 % während der Verkauf im Bereich AFG um 9 % stieg. Insgesamt gaben private Haushalte 1996 über 43

    [748 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 078

    Gastronomie

    NGZ-Getränkestudie

    Nicht sehr tief ins Glas geschaut

    Daß der Spirituosenkonsum in der deutschen Gastronomie rückläufig ist, wird häufig mit den schmaleren Spesenkonten der Gäste begründet. Offensichtlich spielen aber auch andere Gründe eine Rolle, denn sonst könnten Verhehrend fällt dagegen der Blick auf di

    [3916 Zeichen] € 3,80