Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 14

Hintergrund

Den Weg nur weiterzugehen, reicht nicht

Jägermeister: Marketingchefin Larisa Hohmann will den Kräuterlikör im Lebenszyklus Jüngerer verankern. Von Bettina Sonnenschein

Das Erbe, das Larisa Hohmann zum Jahresanfang bei Jägermeister übernommen hat, ist kein ganz leichtes: Immerhin hat ihre Vorgängerin Kathleen Schied erheblich dazu beigetragen, dass der Kräuterlikör aus dem niedersächsischen Wolfenbüttel auch während der Hochphase der Pandemie buchstäblich in aller Munde blieb. Hohmann hat davor Respekt – aber keine Angst. Die neue Marketingchefin schätzt die gute, traditionsreiche Basis der Monomarke. Gerade den langjährig aufgebauten Kultstatus will sie bei neuen Zielgruppen implementieren.

[8758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 51

Länderreport Nordamerika

Super-Premium soll weiter wachsen

Brown-Forman sieht sich auf dem Weg zur Multi-Brand-Company – Zweistelliges Plus bei Woodford Reserve und Herradura

Als neue Vice Präsidentin von Brown-Forman für Deutschland will Maria Navas die Premiumisierungsstrategie des Spirituosenkonzerns weiterführen.

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 26

Marktplatz Spirituosen

Handwerklicher Standard

„Deutscher Whisky ist Luxus“

Michaela Habbel, Präsidentin des Verbands deutscher Whisky-Brenner und Chefin der Destillerie & Brennerei Heinrich Habbel über große Brennblasen, neue Zielgruppen und fehlende Zahlen.

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 28

Marktplatz Spirituosen

„Mit Systematik kriegen Sie selten was hin“

Die Lust der Deutschen am Feiern ist ungebrochen - trotz oder gerade weil eine Krise die nächste jagt. Rüdiger Behn, Miterfinder der Partyspirituose mit dem schielenden Augen und Gesellschafter von Waldemar Behn, hat womöglich den nächsten Treffer gelandet. Erfolg ist für ihn eher eine Sache des Zufalls.

[8340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Strategiewechsel im Handelsmarkengeschäft

„Wir tauschen kein Geld mehr“

Berentzen-Chef Oliver Schwegmann über Trends, Strategiewechsel und unbehandelte Orangen.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 14

Industrie

Rückläufiger Spirituosenkonsum

„Wir wollen unsere Marktführerschaft weiter ausbauen“

Julien Hemard, Deutschland- und Westeuropa-Chef Pernod Ricard, über Eigenheiten des deutschen Marktes und verändertes Konsumverhalten.

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Mir geht es darum, die Tabus aufzubrechen“

MEHRWEG FÜR WHISKY UND CO.

Glas ist teuer und knapp. Spirituosenabfüller zahlen im Schnitt ein Drittel mehr für ihr Leergut als vor neun Monaten. Grund genug für Winzer und Destillen über regionale Mehrwegpools nachzudenken. Einer entsteht jetzt in Unterfranken.

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 31

Marktplatz Spirituosen

„Ich schaue nicht auf Trends“

Alexander Stein hat mit Monkey 47 einen der bekanntesten Gins der Welt erschaffen. Nun geht er ein neues Projekt an: „A Horse with No Name.“

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

Marketing

„Wir wollen den Impuls nah an den Kaufentscheid setzen“

Herr Nentwig, die neue Underberg-Verpackung verbindet optisch Tradition und Moderne – ist das genau die derzeitige Aufgabe, um die Marke zu positionieren? Ja. Aus unserer Sicht hat Underberg anlässlich des 175-jährigen Jubiläums die vielleicht mut

[4408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

 
weiter