Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Campari und Yibin bündeln Kräfte

Der italienische Spirituosenhersteller Campari und die chinesische Yibin Wuliangye Group haben eine Absichtserklärung zur strategischen Zusammenarbeit unterzeichnet. Yibin Wuliangye und Campari wollen demnach ihre Kräfte bündeln und unter anderem auc

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 46

Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

Behn setzt auf Innovationen

Auch Limited Editions sollen das Geschäft voranbringen

Waldemar Behn ist eine Kooperation mit dem Start-up-Unternehmen Eismanufaktur Baynes eingegangen.

[2335 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Paart Euch, Marketer!

Schweppes und Lillet zeigen die Relevanz von Co-Branding

Es ist nur eine Wasserstandsmeldung, aber die Details lassen aufhorchen. Schweppes Deutschland konnte im vergangenen Juli mit einem Ausstoß von mehr als 155000 Hektoliter ein neues Rekordergebnis feiern. Und ein wesentlicher Treiber des Erfolgs ist d

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Kooperation mit Schweppes

Arcus Der norwegische Spirituosen-Hersteller verzeichnet bei der Linie Aquavit ein zweistelliges Absatzplus

Hagan. Mit einer neuen Marketingstrategie will Arcus den Absatz in ausgesuchten Einzelhandelsunternehmen weiter ankurbeln.

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Premium-Spirituosen gehen online

Mailand/Deerfield. Campari und Beam Suntory forcieren ihre Geschäfte im Netz. Der japanisch-amerikanische Whisky-Spezialist verkauft nach zahlreichen Blitz-Deals mit Single Malts der Marke Bowmore jetzt seine „erste Amazon-exklusive Abfüllung“ der sc

[958 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Jungbartender gesucht Die Havana Club Academia del Ron sucht wieder die talentiertesten Bartender Deutschlands. Die diesjährige Auflage des Wettbewerbs richtet sich dabei ganz bewusst an Deutschlands junge Talente: Teilnehmen dürfen nur Bartender

[1404 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 49

Report Musikmarketing

Mit Leidenschaft

Glaubwürdig und engagiert: Die Deutsche Telekom und Jägermeister setzen mit ihren Musik-Engagements Maßstäbe

Seit mittlerweile 14 Jahren fesselt die Deutsche Telekom die digitale Avantgarde mit aufregenden elektronischen Klängen. „Electronic Beats“, so der Name des internationalen Musikmarketingprogramms, spricht die urbane Zielgruppe 18- bis 35-Jähriger in

[3748 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 049

Report Musikmarketing

Mit Leidenschaft

Glaubwürdig und engagiert: Die Deutsche Telekom und Jägermeister setzen mit ihren Musik-Engagements Maßstäbe

Seit mittlerweile 14 Jahren fesselt die Deutsche Telekom die digitale Avantgarde mit aufregenden elektronischen Klängen. „Electronic Beats“, so der Name des internationalen Musikmarketingprogramms, spricht die urbane Zielgruppe 18- bis 35-Jähriger in neu

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 16

Industrie

Santa Barbara als Erfolgsmodell

Wilthen. Die Santa Barbara Spirituosengesellschaft mbH hat sich nach den Worten von Christian Fehling, Vorstandssprecher der Hardenberg-Wilten AG, zum Erfolgsmodell entwickelt. Das Werk wurde als Joint Venture vor fünf Jahren von Hardenberg-Wilthen u

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 016

Industrie

Santa Barbara als Erfolgsmodell

Wilthen. Die Santa Barbara Spirituosengesellschaft mbH hat sich nach den Worten von Christian Fehling, Vorstandssprecher der Hardenberg-Wilten AG, zum Erfolgsmodell entwickelt. Das Werk wurde als Joint Venture vor fünf Jahren von Hardenberg-Wilthen und S

[1274 Zeichen] € 5,75

 
weiter